Kampfschnake
- 2414
- 1
- 4914
Zitat von 6rama9:Man könnte es auch als gefühlsarm bezeichnen. Zumindest empfinde ich es so. Selbst über den AM berichtet sie gefühlsarm. Ganz ehrlich glaube ich, dass die TE weder ihrem EM noch AM Geborgenheit und wirkliche Nähe gibt. Mir kommen die Beschreibungen eher Asperger - like vor. Daher glaube ich auch, dass die TE in ihrer Ehe bleiben wird. Patchwork ist sicher nicht ihr Ding, dann eher Eltern WG solange der EM das mitmacht und sein Druck auf sie nicht zu groß wird.
Zitat von Valeria:Echt interessant, jetzt habe ich auch noch Asperger? ist jetzt nicht Dein Ernst…
Zitat von 6rama9:Du liest dich, wie jemand den die Geschichte nicht wirklich berührt.
Zitat von Kampfschnake:und jetzt noch gefühlsarm und Asperger Verdacht.
Zitat von 6rama9:Aber ich kenne dich nur von deinem emotionsarmen bzw -lösen Beschreibungen. Du liest dich, wie jemand den die Geschichte nicht wirklich berührt
Zitat von 6rama9:Eines der großen Missverständnisse ist, dass viele Menschen Asperger nur mit Männern assoziieren. Die geschlechtliche Prävalenz ist aber vermutlich ausgeglichen. Nicht aber die gesellschaftliche Akzeptanz.
Zitat von Valeria:Vielleicht musst Du einfach zur Kenntnis nehmen, dass auch in einem anonymen Forum manche nicht ihr Innerstes nach außen kehren.
Zitat von Kampfschnake:Obsolet. Spätestens seit Greta Thunberg.
Zitat von 6rama9:Du kehrst aber gar nichts nach außen. Und das ist, sagen sie mal so, sehr außergewöhnlich hier im Forum. Rein akademisch würde mich schon interessieren, ob du nicht über Gefühle reden willst oder nicht kannst. Wobei nicht wollen ja ein deutliches Zeichen für damit verbundenes Unbehagen ist. Wobei wir wieder bei einer dunklen Graustufe wären.
Zitat von 6rama9:Falsch, da Greta im allgemeinen Verständnis nicht als erwachsene Frau angesehen wird.
Zitat von Ema:Würde ich an ihrer Stelle nicht anders machen
Zitat von Kampfschnake:Frau Thunberg ist 20 Jahre alt.