Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von Dauerverliebt:Das darf man dann schon mal in Frage stellen.
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:@Dauerverliebt Klar. Und genauso kann gesagt werden: Jetzt macht aber mal einen Punkt und packt den Schwefel weg. Du verstehst schon was ich sagen möchte. Irgendwie bin ich mir da sicher.
Zitat von Dauerverliebt:Für mich sind Werte wie Respekt eben nicht verhandelbar.
Zitat von Kampfschnake:Jetzt macht aber mal einen Punkt und packt den Schwefel weg.
Zitat von Dauerverliebt:Für mich sind Werte wie Respekt eben nicht verhandelbar.
Kicker
Zitat von Kicker:auch diese Ehe ist auf dieser Basis zum scheitern verurteilt aber unabhängig von deiner Situation zu betrachten. Mit dem Herz ist er doch auch nicht mehr bei ihr
Zitat von Valeria:die beiden sind seit 25 Jahren zusammen.
Zitat von Kicker:ich bin wirklich ein Fan deiner Nüchternen Schilderung und offenen Art.
Kicker
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:wer diesen Schritt geht , diesen Weg einschlägt und es sich um keinen ONS handelt hat sich aus der Ehe verabschiedet . Das ist meine Überzeugung und Erfahrung.
Zitat von Kicker:ich bin wirklich ein Fan deiner Nüchternen Schilderung und offenen Art. Diese hätte auch dein Ehemann verdient, denn DU triffst eine Entscheidung, DU entscheidest ob die Ehe weitergeht oder nicht. Dein Ehemann hat das nicht verdient , auch er sollte entscheiden dürfen
Zitat von 6rama9:Warum sollte er sich nach so einer langen Zeit diei eine Affäre trennen, sein Leben mit Unsicherheit füllen und auf den Kopf stellen? Sehr, sehr unwahrscheinlich. Deren Ehe war offensichtlich weit weniger zerrüttet als die Ehe der TE.
Zitat von 6rama9:Man könnte es auch als gefühlsarm bezeichnen. Zumindest empfinde ich es so. Selbst über den AM berichtet sie gefühlsarm. Ganz ehrlich glaube ich, dass die TE weder ihrem EM noch AM Geborgenheit und wirkliche Nähe gibt. Mir kommen die Beschreibungen eher Asperger - like vor
Zitat von SchlittenEngel:die Freundin, also die EF des AM, hatte sogar 2 Affären und sich ganz offensichtlich dennoch nicht aus ihrer Ehe verabschiedet.....?
Großmeister
Zitat von Valeria:Aber wirklich bereuen tue ich sie nicht, dafür hat sie mir zu viele schöne Gefühle beschert. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Das war klar, nur das ganze Ausmaß eben nicht. Deshalb habe ich ja auch den Thread gestartet.