Ex-Mitglied
- 89009
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Die Möglichkeit, das sich Menschen auch ändern und weiterentwickeln, wird bei wem ausgenommen?
Shedia111
Zitat von Kuddel7591:abzusondern versuchen, was eher mit Nivea, denn mit Niveau zu tun hat.
Zitat von 6rama9:@Valeria es wäre schön von dir ein Lebenszeichen zu hören.
Ex-Mitglied
Shedia111
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia111:@Kuddel7591 , Applaus Applaus. Ich finde es auch immer schwierig, wenn User erwarten, dass ihre Empfehlungen sofort umgesetzt werden. Der Verarbeitungsprozess so einer Affäre dauert Jahre und einige Erkenntnisse und Einsichten müssen von selbst kommen, aus dem eigenen Leben heraus und nicht, weil es hier dargelegt ...
Shedia111
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia111:@Kuddel7591 , Ich bin total deiner Meinung. Und natürlich behalte ich die kleinen Geheimnisse meiner Freundin für mich. Ehrensache! Ich hätte es nur einfach nicht gekonnt. Wenn mein Herz überläuft, kommt es aus dem Mund raus. Kannst nix machen! Und es hatte neben all den schlechten Effekten auch was positives. ...
Zitat von Valeria:Mit meiner Ehe sieht es nicht so gut aus, die Gefühle für meinen Mann sind nicht zurück gekommen, eher im Gegenteil. Liebe ist nur eine Entscheidung, wenn auch Liebe vorhanden ist.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Klar geht das nicht so schnell, ist ein Prozess. Ich beschreibe meinen Ist-Zustand. Was es für mich bedeutet? Ich glaube, dass ich um eine Trennung nicht herum komme, wenn es gefühlsmäßig so bleibt.
Blue23