Lotte08
- 1088
- 2489
Lotte08
Zitat von Heizlok:die mich therapieren kann und umgekehrt genau so,
Zitat von Heizlok:Wenn sie Interesse an der Aufarbeitung hat, dann sollte sir auf mich zukommen und nicht einfach weiter machen wie vorher.
Zitat von Heffalump:hat sie schöne Stunden gehabt, mit Mr. Dreamy.
Zitat:Wenn sie Interesse an der Aufarbeitung hat, dann sollte sir auf mich zukommen und nicht einfach weiter machen wie vorher.
Heizlok
Zitat von Lotte08:@Heizlok Vielen Dank für Deine Antwort. Wie denn? Um dann genau was zu tun? Welche Aktionen? Reden? Redet ihr gar nicht oder ist es Dir nicht ...
Zitat von Heizlok:Es wird nicht viel über dieses Thema geredet und wenn dann muss ich ihr jedes Wort aus der Base ziehen.
Heizlok
Zitat von Heffalump:man muss auch daran denken, das der AM völlig anders mit ihr umgeht. Wie das eben so ist, wenn nicht das Gewicht einer langjährigen Partnerschaft ...
Zitat von Kuddel7591:Ich frage mich die ganze Zeit, was sich Betrogene unter der ganzen Wahrheit WIRKLICH
vorstellen! Was Betrüger mitzuteilen haben, sprudelt einfach so aus ihnen heraus? Alles und das auch noch ohne Punkt und Komma?
Zitat von paulaner:Du redest mMn von solch einer Situation wie ein Blinder von Farbe. So natürlich nicht. Natürlich sind das Gespräche, die man dann führt. Fragen. Und eben Antworten. Und die Qualität und die Glaubwürdigkeit dieser Antworten sind eben das A und O in solchen Situationen. Und gerade Mimik und Körpersprache verraten ...
Heizlok
Zitat von Heizlok:komm mir auch bescheuert vor Valerias Tröt zu sprengen
Shedia111
Zitat von Heffalump:Austeilen ist genauso verwerflich, wie Lügen.
Zitat von darkenrahl:Kuddel kann das doch besser, nur ausführlicher und verletzender..