Heizlok
- 566
- 1340
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Es kommt sehr darauf an, wie dieses falsch abbiegen ausgesehen hat. Und da sie ja nun schon ein Jahr in die falsche Richtugn unterwegs ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Danke, aber ich kann hier nicht einfach kopflos auf Big Dady machen, der es dem Egopush wegen noch mal wissen will. Mit so einem Verhalten würde ich meine Jobs riskieren. Ich versuche pragmatisch zu handeln. Wir reden ganz normal miteinander, ergänzen uns gegenseitig, mehr aber nicht. Ich sehe das es sie ...
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ich muss dazu sagen das ich eben auch kein Engel bin. Sie musste oft die Kinder hüten, während ich auf z.B Superraley für 3 Tage die Sau raus gelassen habe ok, ich hab nie mit Gefühlen gespielt, aber vielleicht ist das das Echo.
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Stimmt, aber ich hab sie damit immer verletzt, Thema Schuldumkehr- wird mir bei der Diskussion ständig vorgehalten.
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Ok, du hast ihr auf die Schulter geknufft. Da kann man dann schon mal mit dem BReitschwert zurückschlagen... da bin ich bei Sorry, aber da kann ...
Lotte08
Zitat von Mr217:Spekulationen sind doch echt unnötig und verlaufen im Endeffekt ins Leere.
Zitat von Heizlok:aber auch meine Geduld hat mal ein Ende. Mal schauen was bei rum kommt.
Heizlok
Zitat von Lotte08:@Heizlok Ich lese hier still mit und frage mich, was Du ganz konkret von Deiner Frau erwartest. Kannst Du ganz konkret Aktionen/Taten oder so ...
Zitat von Heizlok:ob AF's sich überhaupt irgendwann mal bewußt werden was sie auf dem Gewissen haben und wenn, wie lange es gedauert hat bis es endlich dämmert
Zitat von Heizlok:Wenn sie Interesse an der Aufarbeitung hat, dann sollte sir auf mich zukommen und nicht einfach weiter machen wie vorher.
Heizlok
Heizlok
Zitat von Heffalump:Ob es nun AFs sind oder AMs, bleibt an sich egal - aber sich bewusst werden? In Bezug auf, was sie anrichten? Wo denkst du hin? In der Zeit, wo du ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:@Heffalump nein, taktiert hab ich um eindeutige Beweise zu sammeln. Als ich die hatte, hab ich sie zu Rede gestellt. Irgendwann (ich war komplett am Ende) hab ich sie für vogelfrei erklärt und seit dem nichts mehr kontrolliert, oder gefragt wo sie denn war usw. Das war auch vorher der Fall. Sicher überwiegt in ...