Heizlok
- 566
- 1340
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Zwei Affären? Und du weißt das seit April 22. Wer bist du? Gandhi oder Buddha? Wie kann man da so lange mitspielen? Alter, deine stoische Ruhe ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Nö, ich habs rausgefunden und ja ist nicht einfach, aber mir fehlt es an nichts, vielleicht ein bißchen 6 , aber da das nicht öffentlich gemacht wurde quatscht mir da keiner von außen rein und man kann normal nebenher leben. Das gibt ihr Zeit mal drüber nachzudenken und ...
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Der Satz ich will das es so ist wie früher zeigt doch auf das sie sich nicht bewusst ist was sie angerichtet hat. Entweder will sie die Kontrolle nicht abgeben (was sie ja schon hat, weiß es nur noch nicht), hat mega schiss, oder ist verunsichert. Sie muss sich ja auch neu sortieren.
Zitat von paulaner:Genau! Du weißt weder mit dem Begriff Salami-Taktik etwas anzufangen, noch hast du auch nur eine annähernde Vorstellung davon, was das bei Menschen anrichten kann. Also hör endlich mit deinem Theoretisieren auf! Mir auch. Trotzdem sage ich meine Meinung. So wie du auch.
Zitat von Dauerverliebt:du bist wirklich der geduldigste Mensch den ich je die Ehre hatte online zu kennen.
Heizlok
Zitat von Heizlok:alles in die Tonne kloppen ist schon mehr als eine Überlegung wert.
Mr217
Seneca22
Zitat von Mr217:Valeria ist seit 4 Tagen nicht online, hat folglich kein Statusupdate gegeben.
Zitat von Kuddel7591:
Salamitaktik (auch Salami-Taktik) ist eine Bezeichnung für die Vorgehensweise, größere Ziele durch kleine Schritte oder Forderungen zu erreichen.
Heizlok
Zitat von Mr217:Valeria ist seit 4 Tagen nicht online, hat folglich kein Statusupdate gegeben. Dennoch fantasieren die Leute seitenlang über mögliche Szenarien, ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Naja, es ist achon was besonderes, wenn man seit man 18 ist zusammen ist, in einem Land aufgewachsen und sozialisiert was es nicht mehr gibt. Hier alles ohne Hilfe von Verwandschaft, oder Nachbarn aufgebaut hat. Der Futterneid den es hier gibt, kannten und leben wir bis heute nicht. Das wegen 2x falsch ...
Heizlok
Zitat von aequum:@Heizlok Dem kann ich mich leider nur anschießen. Oder ist es bei Dir eher eine Abhängigkeit oder hast Du stark ausgeprägte Verlustängste? ...