paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von paulaner:was diese , so unschuldig benannte, Salami-Taktik mit Menschen machen kann.
Zitat von Heffalump:plus den, plötzlich, nach Jahren der geistigen und körperlichen nicht-anwesenheit, gemachte Geschenke (so komisches wie neues bügelbrett, das wünscht du dir doch schon ewig..)
Heizlok
Zitat von Heizlok:Was Knubbel hier meint ist Aufarbeitung in Etappen um evtl. Eskalation klein zu halten. Salamitaktik ist was anderes.
Heizlok
Zitat von Heffalump:Würde sie sich damit auseinandersetzen, dann, glaube ich, dein Anteil minimal. Sie wirkt ja nicht gerade so, als ob ihr irgendwas bewusst. Kennst du ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ich denke mal das sie das noch gar nicht kann, da sie noch zu sehr von dem anderen beeinflusst wird. Mich würde eh mal interessieren ob AF's sich überhaupt irgendwann mal bewußt werden was sie auf dem Gewissen haben und wenn, wie lange es gedauert hat bis es endlich dämmert.
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Hat sie immer noch Kontakt?
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Angeblich schreibt er ihr ab und an aber selten. Mein Bauchgefühl suggeriert mir da was anderes. Kann ja sein das das stimmt und mein Bauchgefühl da ne andere Leiche im Keller vermutet, keine Ahnung - Kopfkino halt.
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Hab ich gesagt, das sie ihre 7 Sachen packen kann und zu ihm gehen soll. Möchte sie nicht, sie möchte bei mir bleiben und das alles wieder so wie früher wird. Ja dann soll sie doch bitte mal ne Birne machen, ob und wenn, wie sie das anstellen möchte. Da kullern dann die Tränen. Viel Zeit hat sie nicht mehr, denn ...
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ja, es waren sogar 2 und weiß das seit Aprill22
Zitat von Kuddel7591:Wie DU dazu stehst, ist deine Sache.
Zitat von Kuddel7591:zum x-ten Male
Zitat von Kuddel7591:War das jetzt verständlich genug?
Zitat von Kuddel7591:Und mir ist wurscht, ob und was und wie viel jemand zu beichten gedenkt.