Heizlok
- 574
- 1372
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Nein, nicht öffentlich und nicht Pranger. Aber ich hoffe du hast jemanden mit dem du reden kannst darüber. Irgendwann muss auch der stoischste Mensch mal wen zum reden haben. Und dieser jemanden sollte bescheid wissen. Und dieser jemand ist nicht deine Frau, die übrigens auch jemanden zum Reden braucht, auch wenn ...
Zitat von Seneca22:Ok, versteht ihr vllt. langsam, dass viele denken, ihr seid in einem Zustand der hormonra uschbedingten Unzurechnungsfähigkeit ? Anders sind diese massiven „Aussetzer“ neurologisch schlicht nicht mehr zu erklären ! Für einigermassen bei Sinnen Seiende ist das nur irre. Ich kenne einen Affärenmann, der seiner ...
Zitat von Kuddel7591:Ich wiederhole mich - es sind seit meinem 1. Besuch im Forum (2016-2021) immer die gleichen User mit nahezu identischem Wortlaut - damals wie heute!
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:wie kommst du zu der Auffassung, meine Affäre wäre gewollt und geplant gewesen. NEIN.
Seneca22
Zitat von 6rama9:Ihr braucht anscheinend gar keine TE mehr, um euch über das Thema zu unterhalten. Sie hat sich seit 8 Tagen nicht mehr gemeldet
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Du hattest, eigene Aussage eine jahrelange Affäre. Und die ganzen Jahre bist du ohne Planung von einem Zufall in den nächsten gestolpert? Komm hör ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Nur mal so nebenbei bemerkt, auf die Frage hin ob ihr bewusst war das ihre Forderungen an mich absurd waren, wurde das eingeräumt. Nach ihrer Aussage war ihr das bewußt, aber kein Gedanke da das hier die Ehe gebrochen wird. Es war ehr so wie ein Kindergartenkind, welches Märchen erfindet um von dem Mist abzulenken ...
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Du hattest, eigene Aussage eine jahrelange Affäre. Und die ganzen Jahre bist du ohne Planung von einem Zufall in den nächsten gestolpert? Komm hör auf. Da war Planung involviert, Planung, Lügen und alles was dazu gehört.
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:die TE sucht nach Wegen - das hat sie mehrfach beschrieben. Sie sucht immer noch
danach. Sie weiß nicht, wo ihr der Kopf steht - auch das hat sie mehrfach mit anderen Worten geschrieben
Zitat von Heizlok:Mit geht es darum das gekittet zu bekommen, ohne das das Umfeld davon erfährt.
Zitat von Heizlok:Ich hab nichts davon sie öffentlich an den Pranger zu stellen.
Zitat von Heizlok:welches Märchen erfindet um von dem Mist abzulenken was es gerade gebaut hat, oder im Begriff ist zu bauen.
Zitat von Seneca22:Ja eh. Deshalb ist das „neu fokussieren lernen auf die Familie“ ja so wichtig. Deshalb habe ich - nur als Vorschlag - geschrieben, sie soll sich Gutes von ihrem Mann und ihrer Familie aufschreiben und immer wieder durchlesen. Sehe jetzt nicht, was da nicht passt, Kuddel ?
Zitat von Kuddel7591:Unisono geht es immer im gleichen Kanon: Du musst die Affäre auf jeden Fall im vollem Umfang beichten! Seit 2016 .... immer in die gleiche Leier. Das muss doch anöden!