BMW1
- 12
- 17
BMW1
Betrogen
BMW1
Michi182
Dauerverliebt
Zitat von BMW1:@Betrogen Ich weiss nicht, ob sich jemand in diese Lage versetzen kann. Aber 30 Jahre Beziehung, in guten und in schlechten Tagen, die wirft man nicht mal ganz schnell über Bord.
Zitat von Frauenzimmer:Wenn dein Affärenmann frei wäre und dich wollte oder du ihn haben könntest, würdest du dann auch in der Ehe bleiben wollen? Oder ist er der backup Plan, um nicht allein zu sein?
Tief in deinem Herzen, wen möchtest du, wenn beide zu Verfügung ständen?
Zitat von Valeria:Ich kann es Dir nicht sagen. Klar, mein Herz würde ja schreien, der Kopf nein. Mein Back Up Plan ist er nicht.
Zitat von Valeria:Klar, mein Herz würde ja schreien, der Kopf nein.
Zitat von BMW1:Sie beteuert, mich nach wie vor zu lieben, ich wäre ihre Nummer 1,
Zitat von aequum:So leidxes mir tut aber ich glaube das es nur noch eine Frage der Zeit ist wann Dir Dein Leben koplett um die Ohren fliegt. Nicht nur Deine Ehe und ...
Zitat von Valeria:Außer nie wieder eine Affäre anfangen.
Zitat von Valeria:Solange ich es aushalten kann, behalte ich die Wahrheit für mich.
Frauenzimmer
Zitat von Wurstmopped:Wie realistisch wäre denn der Erfolg der neuen Beziehung, in anbetracht, dass er scheinbar sehr egozentrisch ist und dieser Mann bei deinem Partner wohl eine sehr heftige Reaktion auslösen würde, welcher den Trennungsprozess begleiten würde?
Zitat von Heffalump:Trinkst du ab + an? Ein Schlückchen zuviel? Wirst redselig
Zitat von Frauenzimmer:Dein Herz schreit Ja? Das heißt emotional bist du bei deinem AM?
Was sagt dein Herz? Nur dein Herz bei deinem Ehemann?
Bist du dir sicher, dass du in einem guten Kontakt mit dir selber stehst?
Ist eine Auszeit möglich oder kleine Rückzugsmöglichkeiten um sich zu spüren?
In einem Viereck sitzt man ziemlich auf einem Pulverfass. Zudem ist der Kontakt zu eng.