paulaner
- 7675
- 3
- 21260
Zitat von Löwin45:Die Freundin derart zu verraten hat doch nichts mit dem Anteil des EMs an der Schieflage der Ehe zu tun.
Und dem EM „heile Welt“ vorzuspielen, auch nicht.
Zitat:Die Freundin derart zu verraten hat doch nichts mit dem Anteil des EMs an der Schieflage der Ehe zu tun.
Und dem EM „heile Welt“ vorzuspielen, auch nicht.
Seneca22
Zitat von Heffalump:Wo steht das?
Die Folgen, des Betrogen werdens - sind für viele verdammt hart und einige beenden deswegen sogar ihr Leben, also muss deren Verlust um einiges dramatischer gewesen sein.
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Wenn ich aus Verärgerung über das Ende meiner Affäre die Affäre publik
gemacht hätte, wäre die verh. Frau wirtschaftlich, gesellschaftlich, ehrenamtlich
erledigt gewesen. Das hat sie immer wieder betont.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Wenn ich aus Verärgerung über das Ende meiner Affäre die Affäre publik
gemacht hätte, wäre die verh. Frau wirtschaftlich, gesellschaftlich, ehrenamtlich
erledigt gewesen. Das hat sie immer wieder betont.
Zitat von Seneca22:Ich finde es immer wieder erstaunlich, in welch heikle Situationen sich Fremdgeher begeben. Ich käme nie, never ever auf die Idee mich freiwillig einer Person (= meiner Affäre) auf Gedeih und Verderb auszuliefern ! Allein bei dem Gedanken wird mir übel. Um ehrlich zu sein, erachte ich das auch als masochistisch. ...
Heizlok
Zitat von Kuddel7591:jeden Buchstaben unterschreibe ich, obwohl ich selbst in einer langjährigen Affäre war. Vor und während dem Fremdgehen ist das doch alles ...
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Egal was in einer Affäre gipfelte - das spielt keine Rolle während der Affäre.
NACHHER spielt das sehr wohl eine Rolle. Tausendfach im Forum zu lesen!
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:
Affären sind Schei e!
Vor und während der Affäre - wer macht sich denn Gedanken darüber?
Egal was in einer Affäre gipfelte - das spielt keine Rolle während der Affäre.
NACHHER spielt das sehr wohl eine Rolle. Tausendfach im Forum zu lesen!
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Mit dem kleinen aber entscheidenden Unterschied, dass ihr es gewollt und geplant eingegangen seid. Eure Opfer nicht. Und obwohl ihr euch dessen ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ich hoffe die Einsicht das es eben nicht nur ein Kavaliersdelikt war, kommt bei meiner Frau auch ohne den großen Knall, denn auf den hab ich keinen Bock, weil ich da nichts von habe.
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Du bist doch aber schon auf dem Weg zum großen knall. Du hast selbst gesagt es gibt den Punkt an dem du nicht mehr darauf warten wirst, dass da von ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ja ok, aber dann kann es auch egal sein, weil dann ja eh alles den Bach runter geht. Mit geht es darum das gekittet zu bekommen, ohne das das Umfeld davon erfährt.
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Darf ich fragen warum du deine Frau vor den Konsequenzen ihres Handelns schützen willst?
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Wieso sollte ich sie davor schützen wollen? Ich hab nichts davon sie öffentlich an den Pranger zu stellen.