Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Lumba:WO steht, dass sie was mit der besten Freundin hat.
Lumba
Zitat von Seneca22:Lumba, die TE hat(te) eine Affäre mit dem Ehemann der Freundin
Zitat von Dauerverliebt:Meiner Meinung nach muß der EM alles wissen und da bleibe ich auch bei.
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Na jetzt. Jedes Detail? Oder nur die Tatsache, das? Oder wie oft? Oder wann? Oder WER? Wo fängt bei dir Fremdgehen an? Ein träumerischer Blick? Eine sanfte Berührung? Ein Kuss, viele Küsse? Eine Leiter am Balkon? Es gibt die körperliche Tätigkeit und eine emotionale. Welche Beichte wird die schlimmere? Die ...
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Na jetzt. Jedes Detail? Oder nur die Tatsache, das? Oder wie oft? Oder wann? Oder WER? Wo fängt bei dir Fremdgehen an? Ein träumerischer Blick? Eine sanfte Berührung? Ein Kuss, viele Küsse? Eine Leiter am Balkon? Es gibt die körperliche Tätigkeit und eine emotionale. Welche Beichte wird die schlimmere? Die ...
Zitat:Jemand, der mit der Frau eines Geschäftspartner schläft über Monate ist durchaus auch zu anderen Betrugstaten im Stande, die dann unter Umständen strafrechtlich relevant werden oder eben zur Pleite führen können.
Zitat von Dauerverliebt:Wenn du für dich entschieden hast schuld daran gewesen zu sein betrogen geworden zu sein
Zitat von Dauerverliebt:Dem EM hier aber die Möglichkeit einer informierten Entscheidung zu nehmen heißt ihn weiter zu betrügen
Zitat:Es geht nicht um Schuld - es geht um Anteile.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Zudem - ich bin mir sicher, dass auch ein gewisser Intellekt dazugehört, die eigenen
Anteile eruieren zu wollen, bzw. das überhaupt zu können. Dazu kommt, ob es dann tatsächlich ausreichen wird, die Ehe (noch) zu retten.
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Zudem - ich bin mir sicher, dass auch ein gewisser Intellekt dazugehört, die eigenen
Anteile eruieren zu wollen, bzw. das überhaupt zu können.
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:Vielfach braucht es gar keinen anspruchsvollen Intellekt. Ich kenne einen Affärenmann, der meinte, dass seine Ehefrau gewisse S. Praktiken nicht wollte, die die Affärenfrau aber problemlos zuliess (zumindest anfangs). Damit war seine Entscheidung klar. Die Betrogene, möchte diese S. übrigens bis ...
Zitat von Kuddel7591:Machen das wirklich alle Betrogenen aus der massiven Enttäuschung heraus,
vom EP betrogen und belogen worden zu sein. KANN das wirklich jeder Betrogene?
WILL das jeder Betrogene tatsächlich auf sich nehmen?
Seneca22
Zitat von Dauerverliebt:Laut Kuddel eine vollkommen gerechtfertigte Affäre und die EF ist selber schuld... SCNR
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:Ja, das ist eine Bewertungsfrage. Sicher. Die Betrogene in dem Fall ist auch nicht sonderlich wütend. Sie spricht von S. Inkompatibilität. Die gewünschte Praktik muss frau auch wollen. Das ist nicht jederfraus Sache und nicht ganz risikolos. Ich verstehe da beide. Der Ehemann wünschte sich hier etwas, was ...