paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Kuddel7591:Es geht nicht nur um das Wohlergehen der Leser, dass die TE die Affäre gesteht.
Dauerverliebt
Zitat von paulaner:Kuddel, stell dir mal vor, kein Arzt hätte dir von deiner schlimmen Krankheit erzählt. Obwohl sie es wussten. Dann liegst du auf dem Sterbebett und erfährst davon. Was wäre dann? Du würdest erkennen, dass andere Menschen dir deine Entscheidungsfreiheit genommen haben. Und das ist mega besch...
Zitat von paulaner:Kuddel, stell dir mal vor, kein Arzt hätte dir von deiner schlimmen Krankheit erzählt. Obwohl sie es wussten. Dann liegst du auf dem Sterbebett und erfährst davon. Was wäre dann? Du würdest erkennen, dass andere Menschen dir deine Entscheidungsfreiheit genommen haben. Und das ist mega besch...
Lumba
Zitat von Kuddel7591:die TE hat ne Affäre mit dem EM ihrer besten Freundin.
Zitat von Kuddel7591:Kennst du einen A-Test? ALLES zu lesen bedeutet der!
Zitat von Lumba:Jetzt muss ich herzlich lachen. Danke dafür. Wo hast Du das her, dass das die beste Freundin ist?! Und zum Rest Deiner Ausführungen sag ich jetzt mal weiter... außer: Dein Ross ist Dir zu hoch. In diesem Sinne: Genieße weiter Dein Leben, wie Du es ja immer wieder betonst.
Zitat von Kuddel7591:Das meinst du nicht ernst, das miteinander vergleichen zu wollen.
Der Arzt hat zudem die Pflicht - per Gesetz - , den Patienten zu informieren. Der Patient darf
dann ablehnen, informiert zu werden.
Zitat von paulaner:Es ging mir nicht um Recht und Gesetz. Mein Beispiel (nicht Vergleich) sollte lediglich den Aspekt klarmachen, dass ein Mensch über das Leben eines anderen alleine entscheidet. Es ging nicht darum, ob sie es beichten soll (das ist allein ihre Entscheidung) oder ob er es wissen wollte oder nicht.
Zitat von Kuddel7591:was möchtest du mir/uns damit jetzt konkret sagen?
Zitat von paulaner:Ein letzter Versuch: Ob die TE beichtet oder nicht...alleine ihre Entscheidung. Ob der EM es wissen will...keine Ahnung. Mir geht es einzig und allein um die Tatsache, dass sie, wenn sie nicht beichtet, weiterhin, wie auch schon während der Affäre, alleine über das Leben ihres Mannes bestimmt. Weil sie ihm ...
Zitat von Kuddel7591:das ist doch nix Neues...seitenweise durchgekaut.
Zitat von paulaner:Am meisten gekaut hast bisher du, wenn man die Anzahl der Posts nimmt. Okay, dann mache ich den Vorschlag, dass du hier in diesem Thread die Hoheit hast. Und alle nur Posts schreiben dürfen, die dir genehm sind. Und...der neue Spruch unter deinen Posts sagt Einiges über dich aus. Oder kommt mir das nur ...
Lumba
Zitat von Kuddel7591:
Immer in die gleiche Kerbe zu hauen - macht das wirklich Sinn?
Zitat von Lumba:Ist ja wunderbar, dass DU das nicht tust. Gell. Also dann mal ernsthat, die Du ja immer betonst,wie TOLL Du alles liest: WO steht, dass sie was mit der besten Freundin hat. Quelle.
Lumba
Zitat von Kuddel7591:das sind keine 2 Paar Schuhe - die TE hat ne Affäre mit dem EM ihrer besten Freundin.
Zitat von Kuddel7591:Wenn hier jetzt persönliche Scharmützel angesagt sind, dann bin ich raus!