Balu85
- 3969
- 3
- 7156
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:mach dir keine Sorgen - ich habe verstanden... @Heffalump schrieb von Erde als Scheibe oder nicht. Wie schon mal erwähnt - Recht auf Nichtwissen. Wollen immer alle EP wirklich wissen, wenn das Gegenüber fremdgegangen ist? Sollen es immer alle EP wissen.... Müssen es immer alle EP wissen.... ...
Zitat:Du und auch die TE geht davon aus, dass es euer Recht ist zu bestimmen, was Menschen wissen dürfen und was nicht. Das ist aber falsch (edit wegen vergessen) in meinen Augen . Keiner hat das Recht einem anderen erwachsenen Menschen seine Fähigkeit auf informierte Entscheidung zu nehmen. Das ist der Unterschied in deiner und meiner Einstellung.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Was die TE auch immer entscheiden mag, ist allein IHRE Sache.
Zitat von Kuddel7591:Wollen immer alle EP wirklich wissen, wenn das Gegenüber fremdgegangen ist?
Sollen es immer alle EP wissen....
Müssen es immer alle EP wissen....
Zitat von paulaner:Aber, du hast ja in einem Recht: solange der EP nichts von der Affäre weiß, gibt es ja quasi dieses Fremdgehen nicht. Zumindest nicht für ihn.
Zitat von Balu85:Also ich glaube nicht das das Ziel ist das der Partner an seinem Verstand zweifelt.
Zitat von Dauerverliebt:In diesem Fall eben nicht. Aber wir drehen uns im Kreis.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Und... von 2016 an war ich im Forum - bis 2021. An der Argumentation hat sich
von damals bis heute NICHTS verändert. Es gab damals auch solche Situationen.
Es wurde damals schon in die Kerbe gehauen - immer wieder. Und jetzt? Immer
noch und immer wieder! Wohl gemerkt - von immer den gleichen Lesern - damals
wie heute.
Lotte08
Zitat von Kuddel7591:Es geht AUCH um die Dinge, die hier - scheinbar - geflissentlich unter den Tisch
gefallen sind.
Zitat von Kuddel7591:die TE hat klipp und klar geschrieben, dass sie die Ehe ihres AM und dessen EF
nicht gefährden will. Das setzt der TE doch auch zu...hat sie mehrfach geschrieben.