Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25025
Zitat von Seneca22:Da die meisten Affären im Arbeitsumfeld entstehen, sehe ich das anders. Spontan-Affären, die man in Bar, Disco etc kennenlernt, sind mW eher ...
Zitat von Wurstmopped:Wie ich geschrieben habe, ich denke nein. Man trifft bewusst Entscheidungen jemanden kennenzulernen, erst danach weiß man doch erst was er zu bieten hat und entscheidet weitere Schritte.
Zitat:ich glaube das ist der am meisten unterschätzteste Aspekt einer Trennung
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Affären sind etwas für Erwachsene, um deren Wünschen/Träumen gerecht zu werden, koste es, was es wolle - Lügen, Betrug, Vertrauensmissbrauch included.
Da haben Kinder keinen Platz, keinen Stellenwert, weil die Eltern IHRES haben wollen, machen wollen, um IHR Leben erfüllend gestaltet zu wissen.
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:Es erstaunt mich auch immer wieder, wie wenig Stellenwert Kindern da eingeräumt wird. Auch und insbes. von Therapeuten. Die Kinder sehen sich bei Trennungen oft von heute auf morgen aus einem stabilen Familiengefüge gekickt, ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, der Selbstwert massiv in Frage gestellt und ...
Zitat von Dauerverliebt:Nein, das ist Kundenakquise. Die haben auch morgen noch eine Macke und kommen dann als Erwachsene zur Therapie...
SchlittenEngel
Seneca22
Zitat von SchlittenEngel:Bei dem Thema verlässt mich allerdings auch jedes Verständnis, sowohl mit den affärenführenden Elternteilen, als auch mit APs, die daran (mit) arbeiten, eine Familie zu zerstören, weil sie ja so „verliebt“ sind.
Zitat von Wurstmopped:ihr unterhaltet euch vermehrt über privates, dann über die Beziehung, danach Austausch Telefonnummer, Chat, Flirt....usw und sofort.
Shedia111
Shedia111
Zitat von Kuddel7591:Ich hoffe, dass beide einen Weg finden, der ihnen auch klar macht,
dass nichts mehr so wird, wie es vorher war - gar nichts mehr!
Zitat von Shedia111:Also ich bin da ehrlich gesagt nicht so optimistisch. Valeria hat ja eigentlich nicht den Eindruck gemacht, dass sie irgendwelche unserer Tipps beherzigen wird. Sie hat nur immer wieder ihren Standpunkt wiederholt. Ich glaube es ging ihr eher darum, Entlastung zu bekommen, indem sie ihr Geheimnis mit jemandem teilt. ...
Kicker
Zitat von Kicker:@Kuddel7591 ich finde das immer schwierig mit der Idealisierung. Nehmen wir mal an, sie fühlt in einem Jahr noch immer so ist es dann immer noch Idealisierung? Diese Frage habe ich mir lange Zeit gestellt. Viele kennen ja meinen Standpunkt .ab einem gewissen Moment ist es für mich eben keine Verliebtheit oder ...
Zitat von Kuddel7591:Der Kopf sagt nein zur Affäre - der Rest noch nicht ...