Wurstmopped
- 14717
- 1
- 24859
Zitat von Kuddel7591:eben.... und das 1. Gebot - miteinander reden, um Bedarf überhaupt erst mal zu äußern/festzustellen. Niemandem steht etwas auf der Stirn ...
Zitat von Wurstmopped:Ich denke in dem geschilderten Fall, war es Heizlok nicht möglich, siehe Einnahmenseite als bald soweit zu verbessern....
Zitat von Kuddel7591:...und die EF nimmt nicht wahr, dass die Einkünfte für ihre neuen Ansprüche nicht ausreichen? Das ist höchst seltsam. Wenn diese Wahrnehmung ...
Heizlok
Zitat von Heizlok:Ging mir bei der Frage nicht darum, ob man sich das leisten kann, sondern ob das Unterbewusstsein solche Dinge generiert, die Partnerschaft schlecht dastehen zu lassen um die Affäre zu rechtfertigen? Von diesem auf die Kagge hauen mit Nichts haben wir nie was von gehalten.
Shedia111
Zitat von Heizlok:Ging mir bei der Frage nicht darum, ob man sich das leisten kann, sondern ob das Unterbewusstsein solche Dinge generiert, die Partnerschaft schlecht dastehen zu lassen um die Affäre zu rechtfertigen?
Seneca22
Zitat von Shedia111:Wenn der endlich seinen Abschluss und einen passenden Job hat, dann bin ich die glücklichste Frau auf Erden. Und zwar unabhängig von jedem Mann -egal ob AM oder EM.
Zitat:Die Söhne habe daraufhin beide die Schule geschmissen.
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Nachmach-Effekt.... oder aus Enttäuschung heraus, weil der Vater fremdging?!
Zitat von Heizlok:Ging mir bei der Frage nicht darum, ob man sich das leisten kann, sondern ob das Unterbewusstsein solche Dinge generiert, die Partnerschaft schlecht ...
Zitat von Kuddel7591:das Unterbewusstsein stellt nen Mangelzustand fest - egal von was!
Was fehlt, nimmt dann das Bewusstsein wahr. Der Mensch will den
Mangelzustand ausgleichen. Der EP kann/will diesen Mangelzustand
nicht ausgleichen. Und ZACK - Affäre, weil es da jemanden gibt, der
diesen Mangelzustand vermutlich auszugleichen in der Lage ist?
Zitat von Seneca22:Soweit ich das mitbekommen habe, weil der Vater die Familie für seine Affäre verlassen hat.
Diese Situationen machen Kinder natürlich ohnmächtig. Und sie gehen massiv auf den Selbstwert der Kinder / Jugendlichen. Denn sie stellen sich die Frage „War ich es meinem Papa nicht wert, bei der Familie zu bleiben?“
Zitat von Seneca22:Soweit ich das mitbekommen habe, weil der Vater die Familie für seine Affäre verlassen hat. Diese Situationen machen Kinder natürlich ohnmächtig. Und sie gehen massiv auf den Selbstwert der Kinder / Jugendlichen. Denn sie stellen sich die Frage „War ich es meinem Papa nicht wert, bei der Familie zu bleiben?“ ...
Zitat von Kuddel7591:mir ging es bei dem Post, aus dem du zitierst darum: wenn das Unterbewusstsein
etwas signalisiert hat, das mittels Affäre umgesetzt/erreicht wird, ein weiteres Argument
herangezogen wird, um eine Affäre zu legitimieren
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Man trifft bewusst Entscheidungen jemanden kennenzulernen, erst danach weiß man doch erst was er zu bieten hat und entscheidet weitere Schritte