Wurstmopped
- 14779
- 1
- 25025
Zitat von Kuddel7591:Aus meiner
heutigen Sicht - sind alle vermeintlich ausgemachten Defizite tatsächlich gegeben,
oder werden diese nicht auch als frei erfundenes Argument angeführt!?
Heizlok
Heizlok
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung hat mir gezeigt, es gibt sie und sind oftmals der Grund für die Flucht nun die Affäre
Seneca22
Zitat von Heizlok:Da sweety Jetsetting, hier tristen Alltag. So wurden all unsere Werte übern Haufen geworfen
Zitat von Heizlok:Also Ballermanparty auf Malle, Shoppingcenter WE in NY, oder Formel1 in Monaco
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung hat mir gezeigt, es gibt sie und sind oftmals der Grund für die Flucht nun die Affäre
Zitat von Heizlok:Heute tut ihr dieser Blödsinn leid, aber irgendwas muss das doch hervorrufen?
Zitat von Kuddel7591:das mit den Defiziten hätte ich präzisieren müssen - ich ging von Defiziten im menschlich/zwischenmenschlichen Bereich aus. Materielle Defizite ...
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:das mit den Defiziten hätte ich präzisieren müssen - ich ging von Defiziten im menschlich/zwischenmenschlichen Bereich aus.
Zitat von Kuddel7591:Und meinen Einwand, ob es sich bei DER Art von Defiziten immer um wahre, wirklich
nachvollziehbare Defizite handelt, halte ich mal locker aufrecht.
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:Materielle Defizite wird es auch geben, werden sicher nicht unwichtig sein, aber eher seltener
ausschlaggebend für eine Affäre.
Shedia111
Zitat von Shedia111:So, Valeria ist dann wohl hier raus. Dann gehe ich auch mal. Ciao ihr lieben. Noch ein Nachsatz: Eine Affäre wirkt so lange nach, wie man es zulässt! Insofern ist für mich jetzt höchste Zeit, mich anderen Dingen zuzuwenden. Gestern hat unser Sohn angerufen. Er hat Probleme im Studium. Es gibt echt wichtigeres als ...
Zitat von Seneca22:Ja, gut, ein anderer / attraktiverer Lifestyle / neuentdeckte Gemeinsamkeiten könnten aber auch als ein Defizit im zwischenmenschlichen Bereich ...
Zitat von Wurstmopped:Man muss halt Prios setzen....