Wurstmopped
- 14720
- 1
- 24870
Zitat von Shedia111:Ich würde meinem Mann in dieser Situation gerne gestatten, sich unter zu Hilfenahme diverser Spielzeuge oder auch Dienstleistungspersonen selbst zufrieden zu stellen. Eifersucht kenne ich kaum noch, da ich ja weiß, wie lieblos und wenig erfüllend der S. zwischen Fremden ablaufen kann. Wenn es nur darum geht...., bitte schön. Da darf er sich gerne frei fühlen.
Zitat von Shedia111:Ja, da stimme ich dir zu. Man will ja irgendwann schließlich Kinder, Haus und Hund.
Zitat von Margerite:Aber auch er muss das Seinige dazu tun und auch mich akzeptieren können - trotz meiner nicht nur guten Eigenschaften.
Zitat von Wurstmopped:Jepp, genau, wer ist den perfekt? Wir alle haben unsere Macken und Kanten, einem Partner zu haben, der mich so akzeptiert wie ich bin und dazu noch liebt, Jackpot. Das Gleiche kann er von mir auch erwarten und wenn es nicht gepasst hätte, wäre man längst auseinander. Natürlich verändern sich Menschen mit der ...
Seneca22
Zitat von Wurstmopped:Ich denke hier liegt oftmals ein Irrtum vor, den Menschen geht es in erster Linie nicht um den Akt, die reine Befriedigung, vielmehr das Gefühl begehrt zu werden und das sich das beim S. auch wiederspiegelt. Und fehlende Leidenschaft kann man sich nicht erkaufen....
Seneca22
Zitat von Shedia111:Ich würde meinem Mann in dieser Situation gerne gestatten, sich unter zu Hilfenahme diverser Spielzeuge oder auch Dienstleistungspersonen selbst zufrieden zu stellen. Eifersucht kenne ich kaum noch, da ich ja weiß, wie lieblos und wenig erfüllend der S. zwischen Fremden ablaufen kann. Wenn es nur darum geht...., bitte schön. Da darf er sich gerne frei fühlen.
Shedia111
Zitat von Seneca22:Ich kenne viele Frauen, die das so handhaben.
Shedia111
Zitat von Shedia111:Alle 7 Jahre sagt man, bist du ein komplett neuer Mensch.
Seneca22
Zitat von Shedia111:schäme. Viel mehr sind es die vielen Lügen und die Tatsache, dass ich über Monate bzw. Jahre emotional für meinen Mann nicht greifbar war.
Heizlok
Zitat von Heizlok:Kann es sein, daß vermeintliche Defizite erst mit dem Anbahnen einer Affäre im Unterbewustsein generiert werden, sozusagen zum Anfeuern und zur Rechtfertigung des Verhaltens?
Zitat von Seneca22:Ich denke, dass diese Worte vielen Betrogenen helfen, denn das ist, was für sie zu spüren sein wird. Das V***** wird oft nicht das Hauptproblem ...
Zitat von Heizlok:Mir wir das erst helfen, wenn meine Frau das mal erkennt. Apropos Defizite in der Partnerschaft, die zur Affäre führen. Kann es sein, daß ...