darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Wolfstanz:@darkenrahl könnte es sein, daß Du es nicht verstehst und deshalb in Niveau und Sachlichkeit abgleitest?
Zitat von Shedia111:Valeria, nicht böse sein, aber ich erlebe dich hier als sehr verkopft. Vielleicht ist es genau das, was dich an der Affäre reizte. Da geht es ja nur um Emotion. Kann das sein?
Zitat von Seneca22:Häh ? Valeria ist wohltuend vernünftig, was man bei Affären eher selten findet. Verkopft ist sie deswegen mMn nicht
Zitat von Shedia111:Ja, aber irgendwie steht sie sich damit selbst im Weg, finde ich. Sie will doch wieder Gefühle für ihren EM entwickeln. Das geht doch nicht über die Ratio. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Großmeister:ihn regelrecht vergötterte
Zitat von darkenrahl:und wie steht es mit der Weiblichkeit?
Shedia111
Zitat von Valeria:Wäre vielleicht einfacher, dann würden die Emotionen nicht Achterbahn fahren.
Shedia111
Zitat von Kuddel7591:müssen wir aus einem Mensch schlau werden, der nicht in den eigenen Dunstkreis
gehört?
Zitat von Shedia111:Egal! Was genau fehlt dir denn in deiner Ehe? Du sagst, du hast dich verändert, dein Mann aber nicht. Was spricht denn dagegen, ihn mitzunehmen auf deinem Weg? Will er nicht oder willst du nicht?
Großmeister
Zitat von Valeria:Ich hatte es doch bereits mehrfach geschrieben, dass wir beide mehr von Anfang an ausgeschlossen haben. Deiner Logik nach nach kann das ja nur die Unwahrheit sein, weil ich als AF ja eh jeden belüge. Ah ja. Ich habe die Wahrheit nicht scheibchenweise preisgegeben, es wurde nicht gefragt. Der Umstand, dass meine Freundin vor mehr als 10 Jahren auch fremdgegangen ist, hatte in meinen Überlegungen und Gefühlen einfach keine Rolle gespielt. Das hat nichts mit Verschleiern zu tun.
Zitat von Shedia111:Was genau fehlt dir denn in deiner Ehe? Du sagst, du hast dich verändert, dein Mann aber nicht. Was spricht denn dagegen, ihn mitzunehmen auf deinem Weg?
Großmeister
Großmeister
Zitat von Valeria:Anscheinend darf es gerade für eine Frau nicht sein, die eine Affäre hatte, dass sie Beides wollte. Passt es besser ins Weltbild, wenn die Frau vom AF abserviert wurde.
SchlittenEngel
Zitat von Großmeister:alles gewusst was ich jetzt weiss hätte ich andere Tipps geben können, wie man sie relativ problemlos geheimhalten kann und wie du dich deinem Mann wieder annnähern könntest, weil ich all das schon mehrmals erfolgreich (aber nicht immer erfolgreich) gemacht habe.
Zitat von Valeria:Ja, ich habe ihn wegen seiner grundsätzlichen Eigenschaften geheiratet. Ich kann es einfach nicht greifen, ob es einfach nur an mir liegt oder ob ...