darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Wolfstanz:Wer gemeint ist wird es sicher wissen
Zitat von Valeria:Ich denke, dass es so ist. Mein Mann hat sich nicht verändert, eher ich. Ich wüsste nicht, was er ändern soll, bzw. kann man gewisse Dinge ...
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:eine Affäre wiegt eine andere auf? Quitt sein wollen/sollen? Macht das ne eigene
Affäre entschuldbarer, als die eines anderen? Wie ein Betrug einen anderen Betrug
auf? Auf Lügen bezogen das gleiche. Ist ein Vertrauensbruch am EP legitimiert -
beim anderen auch...oder eher doch nicht?
Zitat von Seneca22:Ich denke, dass man sich Vorwürfe wie „Du hast mich belogen, betrogen und hintergangen“ spart, wenn man selbst eine Affäre hat(te).
Zitat von unbel Leberwurst:Warum soll er sich denn nicht ändern können? Du tust es doch auch....
Ich finde es übrigens normal, dass man sich im Laufe des Lebens wodurch auch immer ändert.
Grundsärzliche Charakterzüge bleiben in der Regel natürlich. Wer vor 10 Jahren schüchtern und zurückhaltend war, wird heute nicht auf dem Tisch tanzen.
Aber wegen seiner grundsätzlichen Eigenschaften wirst du ihn ja auch geheiratet haben...
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Seneca22:Ich denke, dass man sich Vorwürfe wie „Du hast mich belogen, betrogen und hintergangen“ spart, wenn man selbst eine Affäre hat(te). Andernfalls würde man sich ja lächerlich machen.
Seneca22
Zitat von Valeria:Kommt darauf an, wie man selbst seine Affäre einordnet. Ob man sie als „gleichwertig“ ansieht. Und dazu muss man die Affäre ja auch gestehen, ob sie das machen würde?
SchlittenEngel
Zitat von Kuddel7591:
eine Affäre wiegt eine andere auf? Quitt sein wollen/sollen? Macht das ne eigene
Affäre entschuldbarer, als die eines anderen? Wie ein Betrug einen anderen Betrug
auf? Auf Lügen bezogen das gleiche. Ist ein Vertrauensbruch am EP legitimiert -
beim anderen auch...oder eher doch nicht?
Zitat von Gurkensalat:Wenn hier grundlegende Diskussionen durch Nichtverstehenwollen, Drumherumreden und Selbstbeweihräucherung gestört wird, nervt das nicht? Privat ist das sicher nicht.
Zitat von Seneca22:Aber Valerie, selbst wenn man die Affäre nicht gestanden hätte, kann man den anderen doch nicht mit Vorwürfen überschütten „Du hast mich belogen, betrogen und hintergangen“, wenn man dasselbe selbst gemacht hat. Das geht sich doch nicht aus. Ich würde schallend zu lachen beginnen, wenn ich meinem Partner etwas vorwerfe, was ich selber getan habe. Oder täusche ich mich da ?
Shedia111
Seneca22
Zitat von Shedia111:Valeria, nicht böse sein, aber ich erlebe dich hier als sehr verkopft.
Shedia111
Zitat von Seneca22:Valeria ist wohltuend vernünftig, was man bei Affären eher selten findet.