Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Kuddel7591:die Ehe
der besten Freundin, Frau des AM! Kollateralschaden? Deren Ehe geht auch hops?
Zitat von Heffalump:Nix. Weil zu viel aufm Spiel steht. Und doch jeder weiß, wenn sich Alltag einschleicht, ist der AM genauso lahm wie der EM
Zitat von Valeria:Danke Dir, genau so ist es. Ich hatte bereits am Anfang geschrieben, dass wir beide in unserer Ehe bleiben wollten, aus verschiedenen Gründen. Ja, ich war verliebt und bin es wohl noch, sonst hätte es die Affäre nicht gegeben. Warum meinen manche alles besser zu wissen? Besser zu wissen, was in mir vorgeht? ...
Zitat von Großmeister:Das geht aus ihren Posts hervor, von Seite 1 bis jetzt.
Zitat von Wolfstanz:die Einkommensteuererklärung in Deutschland für mich mit Abstand das energieraubendste Thema
Zitat von Großmeister:Das sagt sie jetzt, nachdem die Affäre beendet wurde und er offensichtlich doch lieber bei seiner Frau bleiben will als bei seiner Affäre. Was wäre passiert, hätte er vor zwei Monaten gesagt: komm lass uns zusammen, neu anfangen?
Zitat von Seneca22:Wie kommst Du darauf, dass die Ehefrau des Affärenmannes die Ehe aufgeben würde, wenn sie von der Affäre der TE mit ihrem Mann erfahren würde ? Die Freundin hatte doch selbst zuvor zwei Affären. Die Freundschaft zur TE wäre vielleicht zu Ende. Das ja, aber mMn die Ehe eher nicht. Da wäre man ja quitt sozusagen. ...
Zitat:... es ist eben eher so dass die Familie und Freunde eine Rolle spielen und EM weniger.
Zitat von Gurkensalat:Irgendwie spannender als der Thread gerade selbst. Was war zuerst da? Überheblichkeit oder Empathielosigkeit?
Es wundert mich übrigens auch nicht mehr, dass Du als selbsternannter Besserwisser hier, auch gerne die Betrogenen bevormunden und wie Kinder behandeln möchtest. Irgendwann lässt jeder seine Maske fallen.
Zitat von Großmeister:will sondern nur eine Affäre. Aber dass weiss man nicht genau. Die TE hat zwar klare Ansagen gemacht, leider hat sie es mit der Wahrheit aber nun mal nicht so. Sie sagt ihrem EM nicht die Wahrheit, ihrer Freundin nicht und auch dem AM nicht (z. B ddie Affären seiner Frau). Auch hier im Forum hat sie die Wahrheit nur Scheibchenweise preisgegeben
Zitat von aequum:Die TE verfolgt doch nur ihre eigenen Ziele.
Es geht lediglich darum wie sie für sich am Besten da durch kommt.
Selbst über ihre Ehe entscheidet sie letzendlich ob und wie lange diese bestehen bleibt. Je nach dem wie ihre Gefühle für den EM zurück kommen oder halt nicht.
Am Ende geht es halt nur um sie.
Zitat von Kuddel7591:Die TE hat betont - die ganze Wahrheit wird es niemals geben...egal wem gegenüber. Punkt.
Sie hat zudem mehrfach geschrieben, was alles an der ganzen Wahrheit hängen würde. Sie hat betont, dass sie die Ehe des AM (mit ihrer Freundin) nicht auch noch auf´s Spiel setzen will. Sie hat ihre persönlich/privaten Gründe benannt, warum sie nicht die ganze Wahrheit sagen will/wird.
Ob sie damit durchkommt, ob sie diesem Druck standhält, wie lange sie dem Druck standhält,
ob sich der Druck legt, sollte sie die ganze Wahrheit auftischen... das weiß niemand.
Es scheint so, als habe ein Großteil der Leserschaft DIE Patentlösung - in Sachen Affären,
in Sachen Fremdgehen, in Sachen ALLER Lebenslagen betreffend - sogar alle
Affäristen betreffend. Nö... gibt es nicht - Patente gibt es hier nicht!
In wie weit die TE ehrlich ihre Beweggründe, ihr Befinden ihrer realen Situation geschildert
hat / schildert.... was würde sie sonst in einem solchen Forum zu suchen haben?
Kann es nicht auch sein, dass HIER einfach nur etwas loswerden will - es wird
ja auch HIER immer propagiert: Reden hilft.
Zitat von Seneca22:Wie kommst Du darauf, dass die Ehefrau des Affärenmannes die Ehe aufgeben würde, wenn sie von der Affäre der TE mit ihrem Mann erfahren würde ? Die Freundin hatte doch selbst zuvor zwei Affären. Die Freundschaft zur TE wäre vielleicht zu Ende. Das ja, aber mMn die Ehe eher nicht. Da wäre man ja quitt sozusagen.
Zitat von 6rama9:Warum drückst du eigentlich nicht einfach den Ignore Button, wenn dich meine Beiträge so triggern?
Zitat von 6rama9:Warum drückst du eigentlich nicht einfach den Ignore Button, wenn dich meine Beiträge so triggern?
Zitat von Ema:Warum blendest du nicht einfach die Affärenthreads aus, wenn die schrille Unvernunft der Menschen dich so triggert?
Zitat von Gurkensalat:Überleg mal.
Wolfstanz