SchlittenEngel
- 3202
- 10302
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Und ich bewundere deine Fantasie;)
Die TE hat zwar all diesen Punkten bereits widersprochen,
aber hey - warum sollte sie es besser wissen als Du?
Zitat von 6rama9:Tststs... Das ist unlogisch, wenn man Hetero-Beziehungen zugrunde legt. Da in der Summe Mann und Frau gleich oft S. haben, können Frauen logischerweise nicht anspruchsvoller als Männer sein.
Zitat von Lotte08:Ja, und? Ja, klingt super. Passiert dann wann? Wie ist das Ziel definiert? Was muss konkret eingetreten sein, um sagen zu können, Ich habe mich gefunden?
Zitat von Ema:Du siehst es ja hier im Forum, wie es mit den Hetero-Beziehungen bestellt ist. Affären, Seitensprünge usw.
Ob in einer angeblich monogamen Hetero-Beziehung, von der du ausgehst, beide gleich oft S. haben, sei also dahingestellt.
Zitat von Gurkensalat:Aber das von Ema verstehst Du nicht? Oder willst Du (mal wieder) alles falsch verstehen? Bei mir hast Du genau das gleiche gemacht.
Kicker
Großmeister
Zitat von Kuddel7591:wann der Zeitpunkt war, dass sie TE feststellte, der AM sei für sie kein Mann für eine
Ehe - ich weiß es nicht, hat sie sich nicht dazu mitgeteilt.
Hätte, könnte, würde, wäre-Fragen zu stellen, ergibt als Antworten was - nix Genaues.
Ja... Phantasie ist ab und an sehr spannend - aber nicht, wenn bereits klare Ansagen
gemacht wurden und das gleich mehrfach. Klare Ansagen ggf. in Frage zu stellen - okay.
Nur...wenn mehrfach klare Ansagen gemacht wurden, erübrigt sich das doch - oder!
Seneca22
Zitat von 6rama9:Fremdgänger und Steuerbetrüger weisen bestimmte, ähnliche Charaktermerkmale auf, die bei beiden stärker ausgeprägt sind als im Durchschnitt der Bevölkerung
Zitat von Wolfstanz:aber eigentlich fühle ich mich eher als um mein Einkommen Betrogener.
@Wolfstanz: Genau das denken viele Affärenführer (“Ich habe ein Recht auf Affären, weil ich sonst um mein Leben betrogen werde“).
Zitat von Großmeister:Wählst du die Frau die du vergötterst oder bleibst du wegen den Kindern in deiner leiblosen Beziehung? Ganz ehrlich ohne Umschweife.
Zitat von Großmeister:Sie sagt ihrem EM nicht die Wahrheit, ihrer Freundin nicht und auch dem AM nicht (z. B ddie Affären seiner Frau).
Zitat von Großmeister:Der Zeitpunkt könnte der gewesen sein an dem ihr klar wirde dass er auch keine Beziehung mit ihr will sondern nur eine Affäre. Aber dass weiss man nicht genau. Die TE hat zwar klare Ansagen gemacht, leider hat sie es mit der Wahrheit aber nun mal nicht so. Sie sagt ihrem EM nicht die Wahrheit, ihrer Freundin nicht ...
Zitat:Am Ende geht es halt nur um sie.
Zitat von Ema:Ich meine nur, man munkelt ja allerorten, dass Männer letztlich - was so die Qualität betrifft - weit anspruchsloser sind als Frauen. Hauptsache, sie kommen überhaupt halbwegs regelmäßig irgendwo zum Zug
Frauen sind da, ganz allgemein, viel anspruchsvoller.