4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

6rama9
Zitat von Ema:
Interessant wäre es jetzt mal zu hören, was deine Frau dazu sagt. Nein, nein, nicht von dir, von ihr selbst. Und ganz im Vertrauen
Ob sie das umgekehrt auch so sieht?

Wir sind über 25 Jahre verheiratet und hatten und haben immer regelmäßig S. so ca zwei mal die Woche. Du kannst das als Frau besser beurteilen, aber würde frau das so lange mit gespielter Begeisterung tun, wenn es selbst keinen Spaß machen würde?

10.06.2023 22:54 • x 1 #1831

Balu85
Zitat von Ema:
Frauen sind da, ganz allgemein, viel anspruchsvoller.

naja...wo man dann wieder beim Geben und Nehmen wäre.
Also wär Ansprüche stellt sollte auch dazu bereit sein ähnlich gelagertes zu erwidern. Klappt auch ni immer.
Und die Kommunikation...immer wieder. Wenn man ni sagt was einem gefällt oder auch nicht, was man gern mal machen würde, oder wo usw....naja riechen kann es keiner.

10.06.2023 22:57 • x 2 #1832

A

Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3

6rama9
Zitat von Ema:
Ich meine nur, man munkelt ja allerorten, dass Männer letztlich - was so die Qualität betrifft - weit anspruchsloser sind als Frauen. Hauptsache, sie kommen überhaupt halbwegs regelmäßig irgendwo zum Zug
Frauen sind da, ganz allgemein, viel anspruchsvoller.

Tststs... Das ist unlogisch, wenn man Hetero-Beziehungen zugrunde legt. Da in der Summe Mann und Frau gleich oft S. haben, können Frauen logischerweise nicht anspruchsvoller als Männer sein. Außer Männer wären generell attraktiver als Frauen oder nur ein Teil der Männer würde die Gesamtheit der Frauen begatten. Da beides ausgeschlossen werden kann, ist die logische Folge, dass beide Geschlechter gleich anspruchsvoll oder anspruchslos sind.
Logik ist doch was schönes, nicht wahr?

10.06.2023 23:02 • #1833

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
oder nur ein Teil der Männer würde die Gesamtheit der Frauen begatten. Da beides ausgeschlossen werden kann,

Hmmm - das mag zwar in der Praxis hinhauen, dass dies ausgeschlossen ist, aber logisch?

10.06.2023 23:08 • x 1 #1834

Balu85
Zitat von 6rama9:
ist die logische Folge, dass beide Geschlechter gleich anspruchsvoll oder anspruchslos sind.

ne....ich denke was gemeint war ist, das Männer glücklich wenn sie regelmäßig mal drauf dürfen.
Frauen sich das aber etwas anders vorstellen....also nicht nur fertig werden sondern da eher der Weg das Ziel ist.
Oder @Ema ? Also geht nicht um die Quantität sondern um die Qualität
Meine persönliche Erfahrung lasse ich jetzt an der Stelle mal außen vor.

10.06.2023 23:11 • x 1 #1835

W
@6rama9 Du hast es mit der Intelligenz
Mir scheint, Du solltest Dich mal um die eigene kümmern, bevor Du wahllos und ungefragt Mitgliedern hier Intelligenzdefizite bis 80 diagnostizierst. Du weißt doch: was A über B sagt, sagt mehr über A als über B...

10.06.2023 23:17 • x 1 #1836

Ema
Zitat von 6rama9:
Da in der Summe Mann und Frau gleich oft S. haben, können Frauen logischerweise nicht anspruchsvoller als Männer sein

Das ist keine Logik, das ist Unsinn, weil du falsche Grundannahmen zugrundelegst.
Du siehst es ja hier im Forum, wie es mit den Hetero-Beziehungen bestellt ist. Affären, Seitensprünge usw.
Ob in einer angeblich monogamen Hetero-Beziehung, von der du ausgehst, beide gleich oft S. haben, sei also dahingestellt.
Weiter sei dahingestellt, ob beide gleich zufrieden damit sind. (Höhere) Ansprüche haben bedeutet ja nicht zwingend, dass sie immer erfüllt werden.

Ich muss dir das aber jetzt nicht alles erklären, oder?

10.06.2023 23:18 • x 2 #1837

G
Zitat von 6rama9:
Wo hast du dir denn das zusammen gedichtet? Das hat die TE nie behauptet

Das geht aus ihren Posts hervor, von Seite 1 bis jetzt.

11.06.2023 00:52 • #1838

G
Zitat von Kuddel7591:
dass die TE sich KEIN Ehe-Leben mit dem AM vorstellen kann, dass er dafür
nicht/niemals in Frage käme, hat die TE bereits mehrfach angegeben.

Das sagt sie jetzt, nachdem die Affäre beendet wurde und er offensichtlich doch lieber bei seiner Frau bleiben will als bei seiner Affäre. Was wäre passiert, hätte er vor zwei Monaten gesagt: komm lass uns zusammen, neu anfangen?

11.06.2023 01:02 • x 1 #1839

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
ne....ich denke was gemeint war ist, das Männer glücklich wenn sie regelmäßig mal drauf dürfen. Frauen sich das aber etwas anders ...

Bin ich als Mann ganz bei dir.
Quantität ist easy to live.... Qualität wenigr

11.06.2023 01:13 • #1840

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
ne....ich denke was gemeint war ist, das Männer glücklich wenn sie regelmäßig mal drauf dürfen.

Gatekeeper Frau, folgt der Lehre vieler Männer, daher sind Männer darauf bedacht mehrere Optionen offen zu halten, irgendwie doof, aber wohl natürlich.

11.06.2023 01:18 • #1841

Heffalump
Zitat von Großmeister:
Was wäre passiert, hätte er vor zwei Monaten gesagt: komm lass uns zusammen, neu anfangen?

Nix.

Weil zu viel aufm Spiel steht. Und doch jeder weiß, wenn sich Alltag einschleicht, ist der AM genauso lahm wie der EM

11.06.2023 04:37 • x 3 #1842

Balu85
naja, das hält nicht alle ab....

11.06.2023 05:44 • x 1 #1843

W
@6rama9 Du meinst also mein IQ sei unter 80. Sehr erwachsene Kommunikationskultur wenn so auf Aussagen reagiert wird, die Dir nicht gefallen. Ich habe aber noch mehr gesagt. Und abgesehen davon, auch mit IQ von 137 ist die Einkommensteuererklärung in Deutschland für mich mit Abstand das energieraubendste Thema zu was die Bürger in diesem Land gezwungen werden und Du kannst es mir glauben oder nicht, zum einen bin ich in einer großen Gemeinschaft von Menschen, denen es genauso geht, zum anderen ist es genau so beabsichtigt, weil so ganz nebenbei die Machtverhältnisse klargemacht werden können. Wir Staat, Du Untertan, also bück Dich gefälligst tief genug...
Warum ist es in anderen Ländern denn so einfach?
EIn totalitäres System erkennt man an der Anzahl der Gesetze. Sagte ein kluger berühmter Mann. Nur nebenbei bemerkt Deutschland hat (Ich glaube sogar weltweit) die höchste Zahl an Gesetzen und Vorschriften...

11.06.2023 06:29 • #1844

G
@Heffalump ich glaube eher dass dann das Trennungsjahr schon begonnen hätte, zumal sie sich komplett in den AM verschossen war, ihn regelrecht vergötterte und für den EM keine romantischen Gefühle mehr hatte. Sie hat schon alles aufs Spel gesetzt, in dem Moment als sie die Affäre begonnen hatte. Natürlich lernt man einen Menschen erst dann richtig kennen, wenn man den Alltag mit ihm verbringt und nicht in den paar Stunden, die man voller Leidenschaft miteinender verbringt.

11.06.2023 07:22 • x 2 #1845

A

x 4