6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Ema:Interessant wäre es jetzt mal zu hören, was deine Frau dazu sagt. Nein, nein, nicht von dir, von ihr selbst. Und ganz im Vertrauen
Ob sie das umgekehrt auch so sieht?
Zitat von Ema:Frauen sind da, ganz allgemein, viel anspruchsvoller.
Zitat von Ema:Ich meine nur, man munkelt ja allerorten, dass Männer letztlich - was so die Qualität betrifft - weit anspruchsloser sind als Frauen. Hauptsache, sie kommen überhaupt halbwegs regelmäßig irgendwo zum Zug
Frauen sind da, ganz allgemein, viel anspruchsvoller.
Zitat von 6rama9:oder nur ein Teil der Männer würde die Gesamtheit der Frauen begatten. Da beides ausgeschlossen werden kann,
Zitat von 6rama9:ist die logische Folge, dass beide Geschlechter gleich anspruchsvoll oder anspruchslos sind.
Wolfstanz
Zitat von 6rama9:Da in der Summe Mann und Frau gleich oft S. haben, können Frauen logischerweise nicht anspruchsvoller als Männer sein
Großmeister
Zitat von 6rama9:Wo hast du dir denn das zusammen gedichtet? Das hat die TE nie behauptet
Großmeister
Zitat von Kuddel7591:dass die TE sich KEIN Ehe-Leben mit dem AM vorstellen kann, dass er dafür
nicht/niemals in Frage käme, hat die TE bereits mehrfach angegeben.
Zitat von Balu85:ne....ich denke was gemeint war ist, das Männer glücklich wenn sie regelmäßig mal drauf dürfen. Frauen sich das aber etwas anders ...
Zitat von Balu85:ne....ich denke was gemeint war ist, das Männer glücklich wenn sie regelmäßig mal drauf dürfen.
Zitat von Großmeister:Was wäre passiert, hätte er vor zwei Monaten gesagt: komm lass uns zusammen, neu anfangen?
Wolfstanz
Großmeister