4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

H
@Wolfstanz: Ehegattensplitting hast vergessen... gibt ja auch noch kleinere Geister als Würstchenulli usw...

10.06.2023 20:34 • #1816

L
Zitat von Kuddel7591:
die TE hat klar und deutlich bereits mehrfach geäußert, wie ihre derzeitige
Verfassung ist. Vor gut 3 Wochen hat sie die Affäre beendet. Die Affäre
erstreckte sich über Monate - nicht nur über Wochen. Und dem Vernehmen
nach war es eine heiße Affäre.

Ja, und?

Zitat von Kuddel7591:
Worauf sie wartet? Auch das hat sie beschrieben - dass sie zunächst
mal wieder zu sich finden will/muss.

Ja, klingt super. Passiert dann wann? Wie ist das Ziel definiert? Was muss konkret eingetreten sein, um sagen zu können, Ich habe mich gefunden?

10.06.2023 20:46 • x 1 #1817

A

Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3

6rama9
Zitat von Wolfstanz:
kaum noch ein Steuerpflichtiger ohne professionelle Hilfe damit fertig wird?

Jeder mit einem IQ über 80 sollte das ohne Probleme schaffen können. Falls nicht: Lohnsteuerhilfe.

10.06.2023 20:56 • #1818

Balu85
Zitat von 6rama9:
Jeder mit einem IQ über 80 sollte das ohne Probleme schaffen können. Falls nicht: Lohnsteuerhilfe.

Das halte ich aber für ein Gerücht....Selbst bei der Grundsteuergeschichte waren Steuerfachangestellte überfragt, nachfrage beim Zuständigen Finanzamt brachte da auch nur bedingt Licht ins Dunkel.
Wenn es nur darum geht irgendwie nen Zettel abzugeben mag es einfach sein. Will man aber auch das was möglich ist wieder rausbekommen ist das nicht mal eben nebenher gemacht.

10.06.2023 21:18 • x 1 #1819

Ema
Zitat von 6rama9:
die zugrunde liegende Steuergerechtigkeit

Und bevor du dich ereiferst: Nein, ich habe noch nie Steuern hinterzogen
Aber der ist echt zum Totlachen

10.06.2023 21:32 • x 2 #1820

6rama9
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen. Ich finde es komplett daneben, wenn hierzu einige behaupten, nach tollen S. mit einem AM oder einer AF könnte der weniger tolle S. mit einem EM oder EF nicht mehr befriedigend sein. Wie als ob hier jeder mit dem Menschen zusammen wäre, mit dem der S. am besten war. Ist nämlich meist nicht der Fall, jedenfalls bei denjenigen Menschen wie mir, die mit 5, 10 oder mehr Partnern S. hatten. Es gibt fast immer jemanden, mit dem man besseren S. als mit dem Lebenspartner hatte. Bei mir war es eine sehr tabulose Frau Mitte 20. Genieße ich den S. mit meiner Frau nach diesem Erlebnis? Aber klar! So wird es bei der TE mit etwas mehr Abstand auch sein.

10.06.2023 21:38 • #1821

Kampfschnake
Zitat von 6rama9:
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen. Ich finde es komplett daneben, wenn hierzu einige behaupten, nach tollen S. mit einem AM oder einer AF könnte der weniger tolle S. mit einem EM oder EF nicht mehr befriedigend sein.

Das ist das eigentliche Thema?

Mr. 69 - in der Mitte rama: Das lässt ja tief blicken.

10.06.2023 21:44 • #1822

6rama9
Zitat von Kampfschnake:
Das ist das eigentliche Thema?

Thread nicht gelesen? Falls doch, kann dir nicht entgangen sein, dass genau das Bestandteil vieler Kommentare war. Du hast dich doch auch wieder mit deinem EM nach seiner Affäre einbekommen. Ich vermute mal, bei euch war es ähnlich. Der S. mit seiner AF war zwar wahrscheinlich besser, aber den S. mit dir genießt dein Mann trotzdem? Korrekt?

10.06.2023 22:07 • #1823

6rama9
Zitat von Kampfschnake:
Mr. 69 - in der Mitte rama: Das lässt ja tief blicken.

Muss ich das verstehen? Oder hatte ich nicht genug Alk. genossen, um den Scherz zu verstehen?

10.06.2023 22:07 • x 1 #1824

Kampfschnake
@6rama9

Zitat von 6rama9:
Der S. mit seiner AF war zwar wahrscheinlich besser, aber den S. mit dir genießt dein Mann trotzdem?

Das weiß ich nicht. Ich habe mich eher mit der Frage meines eigenen Genusses beschäftigt.

10.06.2023 22:17 • x 2 #1825

6rama9
Zitat von Kampfschnake:
@6rama9 Das weiß ich nicht. Ich habe mich eher mit der Frage meines eigenen Genusses beschäftigt.

Naja, du wirst ja aber merken, ob dein Mann mit dir S. nur hat um seine ehelichen Pflichten zu erledigen oder den S. mit dir wieder genießt.

10.06.2023 22:20 • #1826

Kampfschnake
Zitat von 6rama9:
Oder hatte ich nicht genug Alk. genossen, um den Scherz zu verstehen?

Du hast ein bisschen recht. Ich habe ein Treffen mit sehr alten Menschen hinter mir und das ist nicht immer so ganz einfach. Ich bitte um Vergebung.

10.06.2023 22:21 • #1827

6rama9
Zitat von Kampfschnake:
Du hast ein bisschen recht. Ich habe ein Treffen mit sehr alten Menschen hinter mir und das ist nicht immer so ganz einfach. Ich bitte um Vergebung.

Gedankensprünge sind ein Zeichen von Intelligenz. Mach dir nix draus, wenn dir nicht alle folgen können.

10.06.2023 22:30 • #1828

Ema
Zitat von 6rama9:
Genieße ich den S. mit meiner Frau nach diesem Erlebnis? Aber klar!

Interessant wäre es jetzt mal zu hören, was deine Frau dazu sagt. Nein, nein, nicht von dir, von ihr selbst. Und ganz im Vertrauen
Ob sie das umgekehrt auch so sieht?

Ich meine nur, man munkelt ja allerorten, dass Männer letztlich - was so die Qualität betrifft - weit anspruchsloser sind als Frauen. Hauptsache, sie kommen überhaupt halbwegs regelmäßig irgendwo zum Zug
Frauen sind da, ganz allgemein, viel anspruchsvoller.

10.06.2023 22:43 • x 1 #1829

Ema
Zitat von Kampfschnake:
Das weiß ich nicht. Ich habe mich eher mit der Frage meines eigenen Genusses beschäftigt.

10.06.2023 22:45 • #1830

A

x 4