Heizlok
- 574
- 1373
Heizlok
Lotte08
Zitat von Kuddel7591:die TE hat klar und deutlich bereits mehrfach geäußert, wie ihre derzeitige
Verfassung ist. Vor gut 3 Wochen hat sie die Affäre beendet. Die Affäre
erstreckte sich über Monate - nicht nur über Wochen. Und dem Vernehmen
nach war es eine heiße Affäre.
Zitat von Kuddel7591:Worauf sie wartet? Auch das hat sie beschrieben - dass sie zunächst
mal wieder zu sich finden will/muss.
Zitat von Wolfstanz:kaum noch ein Steuerpflichtiger ohne professionelle Hilfe damit fertig wird?
Zitat von 6rama9:Jeder mit einem IQ über 80 sollte das ohne Probleme schaffen können. Falls nicht: Lohnsteuerhilfe.
Zitat von 6rama9:die zugrunde liegende Steuergerechtigkeit
Zitat von 6rama9:Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen. Ich finde es komplett daneben, wenn hierzu einige behaupten, nach tollen S. mit einem AM oder einer AF könnte der weniger tolle S. mit einem EM oder EF nicht mehr befriedigend sein.
Zitat von Kampfschnake:Das ist das eigentliche Thema?
Zitat von Kampfschnake:Mr. 69 - in der Mitte rama: Das lässt ja tief blicken.
Zitat von 6rama9:Der S. mit seiner AF war zwar wahrscheinlich besser, aber den S. mit dir genießt dein Mann trotzdem?
Zitat von Kampfschnake:@6rama9 Das weiß ich nicht. Ich habe mich eher mit der Frage meines eigenen Genusses beschäftigt.
Zitat von 6rama9:Oder hatte ich nicht genug Alk. genossen, um den Scherz zu verstehen?
Zitat von Kampfschnake:Du hast ein bisschen recht. Ich habe ein Treffen mit sehr alten Menschen hinter mir und das ist nicht immer so ganz einfach. Ich bitte um Vergebung.
Zitat von 6rama9:Genieße ich den S. mit meiner Frau nach diesem Erlebnis? Aber klar!
Zitat von Kampfschnake:Das weiß ich nicht. Ich habe mich eher mit der Frage meines eigenen Genusses beschäftigt.