Multiversum
- 88699
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Und Affärenführer sind Menschen, die von von aussen kommender Bestätigung leben.
Zitat von Valeria:Geht man wirklich fremd, wenn alles in Butter ist und man glücklich ist?
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:. Es kommt fast nur auf den Charakter der beteiligten Personen an.
Zitat von 6rama9:Sorry, aber das ist gequirlte Schei...ße von dir. Kompletter Unsinn, den du dir ausgedacht hast. Bst ein bissl getriggert, oder?
Zitat von Dauerverliebt:Autsch. Tiefschlag.
Zitat von darkenrahl:Das mit dem S. ist doch so und das äusserte die TE hier.
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Multiversum:
Den muss ich erstmal verdauen
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Was sagt das jetzt über mich aus?
Zitat von Wolfstanz:fühle ich mich eher als um mein Einkommen Betrogener. Was sagt das jetzt über mich aus?
Zitat von Valeria:Weil ich eine Affäre hatte, bin ich jetzt verpflichtet eine offene Ehe zu leben, ernsthaft? Was sollte das bringen? Das wir dann quitt sind?
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Öhm, bist Du Affärenführerin?
Zitat von aequum:Außerdem beantwortet es nicht meine Frage. Würde Dein EM überhaupt eine für ihn offene Ehe in Betracht ziehen?
Wolfstanz
Zitat von 6rama9:Dass du unser Steuersystem und die zugrunde liegende Steuergerechtigkeit nicht verstanden hast?
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Nein, die TE sagte der S. mit dem am sei anders aber nicht besser gewesen. Den Ausschlag gab was anderes, was die TE nicht preisgeben will. Da kann man nur spekulieren, vielleicht eine spezielle S. Vorliebe oder Praktik, die sie mit dem AM ausgelebt hat, die der EM aber nicht mag oder die ihn sogar abstößt. ...