Lotte08
- 88726
Lotte08
Zitat von Valeria:Mir ist klar, dass die soziale Ächtung droht. Das wird hier im Ort sehr schwer werden.
Zitat von Dauerverliebt:Es gehört Täuschung dazu, es gehört Verliebtheit dazu und es gehört eine gehörige Portion Verdrängung dazu, sozusagen als Kellergewölbe. Das ist allen Affären gleich. Oder möchtest du das wirklich vollends abstreiten?
Zitat von Valeria:Ich habe den Mut dazu nicht.
Zitat von aequum:So leidxes mir tut aber ich glaube das es nur noch eine Frage der Zeit ist wann Dir Dein Leben koplett um die Ohren fliegt.
Zitat von Gurkensalat:Muss ja nicht sein. Aber sie wird mit der ständigen Angst leben müssen. Auch keine schöne Vorstellung.
Zitat von aequum:Da werden die Fetzen nur so fliegen und es wird zwischen allen Beteiligten sehr heftig und schmutzig werden
Zitat von Gurkensalat:Muss ja nicht sein. Aber sie wird mit der ständigen Angst leben müssen. Auch keine schöne Vorstellung
Zitat von Wirdschon:Der macht sich nun nen Kopf, wie er Dich wieder glücklich bekommt und weiß gar nicht, welche Windmühlen ihm entgegen stehen. Nicht besonders fair bisher, oder?
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Genau davor habe ich Angst. Ich habe einfach alles ausgeblendet, das ist jetzt das wahrscheinliche Resultat. Das werde ich auch nicht aushalten können. Genau so ist es!
Zitat von Valeria:Wenn ich mich in ihre Lage versetze, würde mich der Betrug meiner Freundin mehr treffen, als der meines Mannes.
Zitat von Valeria:Mir ist klar, dass die soziale Ächtung droht. Das wird hier im Ort sehr schwer werden.
Zitat von Gurkensalat:Oder sie geht ihrem Wunsch nach einer erfüllten Beziehung nach, versucht es mit dem Affärenpartner und wenn es nicht klappt, schaut sie weiter.
Frauenzimmer
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn die Beziehung nicht mehr stimmt, Du nicht weißt, ob Du Deinen Mann noch liebst, dann wird es schwierig, einfach mit der Ehe weiter zu machen.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ist das für den AM überhaupt eine Option? Hat er je ernsthaft davon gesprochen, seine Ehe zu beenden, um mit Dir offen zusammen sein zu können? Momentan liegt ihm doch anscheinend - wie Dir auch - mehr am Herzen, nicht aufzufliegen
Zitat von VictoriaSiempre:Habt Ihr über die möglichen Auswirkungen nicht vorher mal nachgedacht?
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ist das für den AM überhaupt eine Option? Hat er je ernsthaft davon gesprochen, seine Ehe zu beenden, um mit Dir offen zusammen sein zu können? Momentan liegt ihm doch anscheinend - wie Dir auch - mehr am Herzen, nicht aufzufliegen
Zitat von Gurkensalat:Stimmt. Wie ist man denn zusammen an die Affäre herangegangen? Sollte mehr daraus werden?
Zitat von Valeria:Genau davor habe ich Angst. Ich habe einfach alles ausgeblendet, das ist jetzt das wahrscheinliche Resultat.
Zitat von Lotte08:Und? Was folgt aus Konsequenz?