6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Valeria:Den Katalysator der Affäre? Das würde nicht gehen, habe ich schon mal angesprochen.
Heizlok
Lotte08
Zitat von Dauerverliebt:Der, den man sich warmhält wenn man Hilfe braucht, aber der niemals S. haben wird oder gar als Partner in Frage käme. Heute gern auch betamännchen genannt. Das wird sehr schwer, in meinen Augen unmöglich daraus wieder erste Wahl zu machen
Zitat von Valeria:Wahrscheinlich nicht, sonst wäre ich die Affäre wohl nicht eingegangen. Nach dem warum frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Geht man wirklich fremd, wenn alles in Butter ist und man glücklich ist?
Seneca22
Zitat von Valeria:Geht man wirklich fremd, wenn alles in Butter ist und man glücklich ist?
Dauerverliebt
Zitat von darkenrahl:Sie hat und hatte doch S. mit EM, auch während der Affäre... nur war ihr der zu fade, eben Betamännchen-Sex aus ihrer Sicht.
Zitat von Lotte08:@Valeria Ich kann irgendwie noch immer nicht greifen, was Du gedenkst zu tun, damit Du wieder in Deine Ehe kommst. Es klingt für mich abwartend. Worauf wartest Du? Dass es sich alles von Zauberhand löst? Weißt Du, mein Mann hat mich auch betrogen und hat auf diese Art und Weise (gefühlt abwartend) versucht, unsere ...
Shedia111
Dauerverliebt
Zitat von Shedia111:@Valeria , wenn du 3 Wünsche frei hättest, was wäre das?
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Es geht um Rechtfertigung.
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Muss man sich für so etwas, heutzutage wirklich noch rechtfertigen vor Fremden?
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Aber wenn man mehrere Gegenargumente bringt, aber die dann ignoriert werden, der/diejenige mit etwas anderem anfängt, nur damit man an seiner These festhalten kann, ist schon ziemlich nervig.
Zitat von darkenrahl:Sie hat und hatte doch S. mit EM, auch während der Affäre... nur war ihr der zu fade, eben Betamännchen-Sex aus ihrer Sicht.