Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:@Dauerverliebt: Das ist vollkommen nachvollziehbar. Ich gebe hier immer einen - wie ich meine - guten Tipp: Wenn Du es Dir aussuchen könntest: Wärst Du lieber der AF, der den anderen warm hält, ihn/sie betrügt, belügt, die Kinder (womöglich dauerhaft) verletzt ?
SchlittenEngel
Zitat von Gurkensalat:Warum denkst Du, habe ich in Klammern geschrieben zu einem gewissen Zeitpunkt?
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:Vorlieb nehmen aus dem Zusammenhang gerissen, hat ein fast Erdbeben ausgelöst....
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:Wäre ich der betroffene Ehemann, würde ich mich für die ehrliche Antwort bedanken und der Frau zu bedenken geben, dass die „S. ...
Zitat von Ema:Du übertreibst echt mit dem Auswandern, selbst wenn dir das Gerede der Leute so wichtig ist.
50 km entfernt kräht schon kein Hahn mehr nach euch. So wichtig seid ihr auch wieder nicht.
Zitat von Wurstmopped:Muss nicht so sein, natürlich kann ihr EM wieder erste Wahl sein.
Das Problem wird vielmehr sein, angenommen er erfährt von der Affäre, dass er das Gefühl bekommt, wieder erste Wahl zu sein! Und hier spielt es natürlich eine Rolle ob die TE ihm das natürliche Gefühl geben kann, dass sie ihn begehrt und anziehend findet.
Zitat von Wurstmopped:Vielen Dank für deine erfrischende Ehrlichkeit!
Ich bin neugierig, sorry, hast Du in deinem Wollen deine Beziehung noch wertschätzten können? Rhetorische Frage, ich denke Nein, aber warum nicht?
Zitat von Wurstmopped:Wo S. so einfach zu haben ist, werden Beziehungen immer beliebiger.
Individualismus und Selbstoptimierungswahn erledigen den Rest.
Zitat von Dauerverliebt:Es wird aber nie wieder wie vorher sein. Das meine ich mit Ehe kaputt. Die neue Beziehung, so sie denn was wird, wird bei dir auf einer Lüge basieren. Einer Lüge, die vor allem immer präsent sein wird in Form des AM, ausser einer der beiden Männer ändert sein berufliches Umfeld.
Zitat von 6rama9:Du verstehst das Prinzip der Anonymität schon, oder? Welchen Sinn macht es, dann nebulös zu antworten?
Zitat von Valeria:Wahrscheinlich nicht, sonst wäre ich die Affäre wohl nicht eingegangen. Nach dem warum frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Geht man wirklich fremd, wenn alles in Butter ist und man glücklich ist?
Zitat von SchlittenEngel:@Gurkensalat Warum denkst du, die Aussage wird dadurch besser?
Zitat von Dauerverliebt:Das. Problem ist, dass es bei dir halt oft so klingt als wäre eine Affäre eine schicksalhafte Verbindung zweier füreinander bestimmter Menschen, ...
Zitat von Valeria:Wahrscheinlich nicht, sonst wäre ich die Affäre wohl nicht eingegangen. Nach dem warum frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Geht man wirklich fremd, wenn alles in Butter ist und man glücklich ist?
Zitat von Valeria:Den S. hätte ich einfacher haben können mit weniger Komplikationen. Darum ging es sich ja nicht primär.
Zitat von Wurstmopped:manchmal ja, aber oftmals ist was nicht in Ordnung.
Aber vielleicht hast du ja auch ein Problem, wofür dein EM nichts kann?
Zitat von amelie:bekommst es ja auch irgendwie hin!?
Die Frage ist,wie geht's dir damit?
Mein Eindruck ist,du hast Angst,nur,vor was genau? Vielleicht hilft es dir,das in Gedanken mal durchzuspielen?
Eure Kinder sind doch sicher nicht mehr so klein,dass für sie eine eventuelle Trennung nicht zu verstehen wäre?
Ich glaube nicht,dass die Zeit alle Wunden heilt,das ist meine Erfahrung. Die Narben kann man pflegen und aushalten.
Zitat von Multiversum:Tut mir leid! Wir haben uns doch alle lieb hier!
Zitat von Gurkensalat:@Kuddel7591 Dich meinte ich gar nicht. Du bist noch auf die Sache eingegangen. Aber wenn man mehrere Gegenargumente bringt, aber die dann ignoriert werden, der/diejenige mit etwas anderem anfängt, nur damit man an seiner These festhalten kann, ist schon ziemlich nervig. Entweder man widerlegt ein Argument oder stimmt ...