Ema
- 10166
- 29753
Zitat von Valeria:Nein, das schließe ich aus. Wir sind beide der Meinung, dass wir dann auswandern müssten. Wir würden uns beide dem Ganzen, was uns erwartet, nicht stellen wollen.
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Du übertreibst echt mit dem Auswandern, selbst wenn dir das Gerede der Leute so wichtig ist. 50 km entfernt kräht schon kein Hahn mehr nach euch. So wichtig seid ihr auch wieder nicht.
Zitat von Dauerverliebt:War er nicht und ist er nicht. Sonst wäre die Affäre nicht passiert. Darauf lässt es sich herunterbrechen. Und das kommt auch nicht wieder. Denn ...
Zitat von Valeria:Die Möglichkeiten haben alle bestanden. Warum habe ich mich trotzdem darauf eingelassen? Weil ich es wollte! Weil ich dachte, ich kann alles haben und bekomme das irgendwie hin.
Zitat von Multiversum:Meine Güte, alles nur reine Chemie! kopfschüttel Wo bleibt die ganz ganz große LIEBE ?
amelie
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Solange die AF wieder in die „Spur“ kommen und die Partner nichts erfahren, kann die Ehe doch so weiter laufen. Muss sich ja nicht überall so abspielen wie bei mir.
Seneca22
Zitat von Dauerverliebt:War er nicht und ist er nicht. Sonst wäre die Affäre nicht passiert.
Zitat von Valeria:Das ist nichts, was ich mit meinem Mann besprechen könnte. Nichts, was man sich irgendwie aneignen kann.
Zitat von Seneca22:Ist der Kick des AM etwas, was reproduzierbar ist ?
Zitat von Valeria:Ja!
Zitat von Valeria:Ich möchte da nicht so gerne näher drauf eingehen.
Lotte08
Zitat von Valeria:kann die Ehe doch so weiter laufen.
Zitat von 6rama9:Welchen Sinn macht es, dann nebulös zu antworten?
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:Na ja, dass sehe ich anders. Der Ehepartner kann dennoch erste Wahl sein, auch wenn fremdgev***** wird. Manche suchen etwa Prost ituierte auf, weil manche S. vom Partner nicht mitgemacht werden. Da ist ja deswegen der Partner auch nicht zweite Wahl.
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Und wenn es nur verbal ist.
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:dass mit dem vorlieb nehmen klingt in der Tat schrecklich -
Seneca22
Zitat von Dauerverliebt:als beim AM viel besser dargestellt und den einzigen value, den ihr Mann für sie hat, der stärker ist die Sicherheit genannt