So-What
- 2470
- 7516
So-What
Zitat von Gurkensalat:Das hat aber wie gesagt nichts mit dem Kick zu tun. Man wächst auch langsam in eine Affäre rein.
Zitat von So-What:Stimme Dir zu. Widerspricht aber Deinem Wörtchen „unvorbereitet“. Die Gründe sind vielleicht verschieden. Aber sie entsteht durch eine Reihe von Entscheidungen.
Zitat von So-What:Stimme Dir zu. Widerspricht aber Deinem Wörtchen „unvorbereitet“. Die Gründe sind vielleicht verschieden. Aber sie entsteht durch eine Reihe ...
Zitat von Wurstmopped:Jepp, das selbst Menschen die in guten Beziehungen leben, sich dann trotzdem für die Affäre entscheiden, die Beziehung nicht mehr wertschätzten können, hat auch viel mit dem Kick, Suchtcharakter einer Affäre zu tun.
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch/doch was besseres findet!
SchlittenEngel
Zitat von Gurkensalat:mag für die Grenzüberschreitung an sich gelten, aber davor entwickelt sich schon etwas
Zitat von Gurkensalat:Das mag für die Grenzüberschreitung an sich gelten, aber davor entwickelt sich schon etwas.
So-What
Zitat von Kuddel7591:
Und wenn verschiedene Definitionen/Interpretationen bestimmter Begriffe vorliegen, regt das erst recht Diskussionen an, egal um welche Begriffe es geht.
Zitat von SchlittenEngel:„Es“ ist aber kein eigenständig agierendes Wesen, dass sich ganz von selbst „ entwickelt“.
„Es“ entwickelt sich nur, wenn die beiden Beteiligten das wollen, zulassen und aktiv was dafür tun.
Zitat von Wurstmopped:Bin ich in einer Beziehung, habe ich doch mehrere Möglichkeiten, mich trennen, den Kontakt zu der drohenden Affäre meiden mich bewusst auf die Beziehung konzentrieren, mit meinem Partner darüber reden und gemeinsam eine Lösung finden oder einfach in die Affäre gehen.
Letzteres scheint am einfachsten?!
Multiversum
Zitat von Valeria:Richtig, spreche nicht von einem einzelnen Kuss, sondern vom leidenschaftlichen Küssen. Das habe ich in der Intensität und mit der Passung einfach noch nie erlebt.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Das ist nichts, was ich mit meinem Mann besprechen könnte. Nichts, was man sich irgendwie aneignen kann. Ich möchte da nicht so gerne näher drauf eingehen. Ich habe das vorher noch nie bei einem anderen Menschen festgestellt, das hat uns angezogen, fasziniert und uns nahe fühlen lassen.
Multiversum
Zitat von Seneca22:„Bruzzel, bruzzel, brat, panier, dass es nur so kracht in der Schanier“ Der AM hat Dich schön „angebraten“, „eingebraten“ und „eingekocht“ nach allen Regeln der Kunst.
Zitat von So-What:Und dann muss man sich eingestehen, dass er recht hat. Aber lassen wir das.