Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Dauerverliebt:Diese Diskrepanz ist mir auch mehrfach aufgefallen.
Zitat von Gurkensalat:@Wurstmopped Es geht mir nicht um die Eskalationsstufen, sondern, dass man sich vorher keine Affäre vorgestellt hat und dann ist man trotzdem drin. ...
Zitat von Kuddel7591:Eben las ich, der Thread sei zu Ende. Warum zu Ende?
Zitat von Kuddel7591:Wie definierst du den Begriff Kick? Ich definiere den für mich als etwas Besonderes/
sehr Besonderes zu haben - Affären sind dafür prädestiniert. Lies die Affären-Threads mal quer.
Zitat von Wurstmopped:Ja aber es istdennoch eine bewusste Entscheidung. Nicht Gott Armor trifft dich mit einem Pfeil und du bist der Macht der Götter erlegen. Und eine Affäre bietet sehr viel Herz Schmerz, Achterbahn der Gefühle, Dopamin bis zum Abwinken....
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:
Und wenn die TE trotz aller Umstände nun wieder mit ihren EM vorlieb nehmen
will... das darf sie, egal wie sie das hinbekommt. Es ist allein die Entscheidung
der TE. Ja - ich weiß - der EM sollte informiert werden, damit er selbst entscheiden,
kann, ob er die Ehe weiterführen will!
Zitat von Gurkensalat:Willst Du jetzt wirklich die Diskussion führen, die wir schon hatten? Ich habe Dir gerade gesagt, was ich damit meinte. Du lenkst die Diskussion ...
Zitat von Wurstmopped:Du bist emotional sehr in dem Thema, es tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe.
Zitat von 6rama9:Und was hält dich dann davon ab, mit deinem Mann diesen Wunsch zu besprechen?
Zitat von Gurkensalat:dass Du hier und andere die Affärenführer immer auf den selben Typ reduzierst. Nämlich, die, die den Kick suchen
Zitat von Valeria:Nichts, was man sich irgendwie aneignen kann. Ich möchte da nicht so gerne näher drauf eingehen. Ich habe das vorher noch nie bei einem anderen Menschen festgestellt, das hat uns angezogen, fasziniert und uns nahe fühlen lassen.
Zitat von Dauerverliebt:Und genau das ist mein Problem. Mit ihm vorlieb nehmen. Was eine Sicht auf einen Menschen, den man dann vorgibt zu lieben. Für mich ist sowas furchtbar und dem Menschen, den es trifft gegenüber einfach nicht fair. Warum nimmt man anderen Menschen das Recht und die Chance wahres Glück zu finden anstatt diese ...
Zitat von Gurkensalat:Aber vor all dem, muss es eine Grundlage, gewisse Vorbedingungen geben. Ich denke mal, dass das die Ursache ist, dass man gewisse Dinge wie die Verletzung des Partners übergeht.
Zitat von Kuddel7591:Gut, dass das jeder für sich definieren kann und dabei kein falsch oder richtig gibt.
Zitat von Wurstmopped:Der Charakter des Menschen entscheidet meiner Meinung dann darüber, wie ich damit umgehe, wahrscheinlich auch die bisher erlebten Erfahrungen.
Zitat von Wurstmopped:Und die Eskalationsstufen die ich hier meine, Telefonnummer austauschen, Chat, intensiver Chat, Treffen, erster Kuss, ...sind gewollt?!
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:
Thema war bereits - wenn die Affäre der TE gebeichtet wird, der AM auch auffliegt, die Ehe des AM deshalb scheitert, sind ggf. 2 Ehen/Familien kaputt. Wie stehst du dazu?