4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

Valeria
Ja, Sport mache ich! Kann ich mich auspowern und ablenken.
In den Kurs schaue ich mal rein, danke Dir!

09.06.2023 21:19 • x 2 #1681

darkenrahl
Zitat von Heffalump:
Echt? Aber selbst das muss sie, wenn sie es denn dann weiß - uns nicht mitteilen

Richtig, weder mir, dir dem EM oder sonst wem... der Thread kann geschlossen werden.
Stille herrscht
Die FL kann ja diesen Thread in den Bereich Gedichte, Zitate und Sprüche verschieben

09.06.2023 21:28 • x 1 #1682

A

Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3

G
Zitat von Valeria:
Da bist Du nicht auf der richtigen Spur. Er hat nichts besser gemacht. Außerdem hatte ich doch geschrieben, dass wir ein S. haben.

Er hats nichts besser gemacht, war aber deiner Absicht nach, deinem Mann in fast allen Belangen überlegen? Na wenn du meinst.

09.06.2023 22:40 • x 4 #1683

Balu85
hmm....aber fühlt sich das Neue, Unbekannte nicht immer irgendwie aufregender und Besser an.
Kauf ne 5l Kiste Vanilleeis im Netto - schmeckt gut.
Geh zur Eisdiele (die dir unbekannterweise genau das gleiche Eis anbieten) und probiere da...es schmeckt besser.
Ist auch viel Kopfsache.

09.06.2023 22:42 • x 4 #1684

KuddeI7591
@darkenrahl

wenn Inhalte von Posts nicht den beschriebenen Tatsachen entsprechen, wird das
angesprochen werden dürfen. Und wenn gar mehrfach beschriebene Tatsachen
gar verdreht werden, erst recht. Dir ist das bereits mehrfach angekreidet worden -
also nicht allein von mir.
Wenn du z. B: Zitate anführst - wie oft hast du etwas aus dem Kontext einer Aussage
gerissen, um dann scharf dagegen vorzugehen - um Stimmung gegen die TE - oder
wen auch immer zu erzeugen.

Frage: WAS liest du von Geschriebenem - das was DU möchtest, oder das, was
tatsächlich geschrieben wurde?

Dass durch dein daraus resultierendes Verhalten falsche Aussagen entstehen, der TE
dadurch auch Unterstellungen widerfahren, sie durch solche Dinge noch mehr in
Misskredit gerät....ist das wirklich DEIN Ansinnen?

Nicht, dass ich das jetzt das 1. Mal erwähnt hätte... bei meinem ersten Aufenthalt
im Forum war das bereits mehrfach der Fall.

Also...wenn du angibst, knallhart zu schreiben, ohne großartige Erklärungen dazu
abgeben wollen, dann halte dich bitte ausschließlich an die beschrieben Fakten. Das
würde dem gesamten Thread, wie auch dem gesamten Forum gut tun.

Ich habe fertig...

10.06.2023 08:31 • #1685

D
Zitat von Großmeister:
Er hats nichts besser gemacht, war aber deiner Absicht nach, deinem Mann in fast allen Belangen überlegen? Na wenn du meinst.

Diese Diskrepanz ist mir auch mehrfach aufgefallen.

10.06.2023 08:37 • x 3 #1686

KuddeI7591
Zitat von darkenrahl:
Nein, aber sie hat hier einen Thread eröffnet und das lässt Spekulationen offen. Hier spekulieren alle nicht nur ich, sogar die TE denn auch sie weiss nicht was noch kommt

jetzt mal im Ernst - wer einen Thread eröffnet, muss sich bis auf die Knochen nackig machen,
um Spekulationen gar nicht erst aufkommen zu lassen? Es wird sowieso spekuliert, egal was ein TE schreibt - ob Wahrheiten, Halbwahrheiten oder gar Lügen!

Klar spekuliert die TE - weil sie nicht wissen KANN, was noch kommt, egal ob sie ihrem EM etwas sagt oder nicht. Das liegt doch in der Natur der Sache, geht jedem Mensch so, weil NIEMAND kann wissen, was ihn in der Zukunft erwartet. Auch DU weißt nicht, was dich in den nächsten Stunden alles erwarten kann.

Und Spekulationen sollen also der Weisheit letzter Schluss sein!? Nö...sie bleiben was sie sind - Spekulationen

10.06.2023 08:48 • x 1 #1687

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
hmm....aber fühlt sich das Neue, Unbekannte nicht immer irgendwie aufregender und Besser an. Kauf ne 5l Kiste Vanilleeis im Netto - schmeckt ...

Netto, Industrieeis mit Palmfett.... Eisdiele wahrscheinlich besser, aber weiß man immer was drinn' ist?

10.06.2023 08:53 • x 2 #1688

6rama9
Zitat von Seneca22:
Ist der Kick des AM etwas, was reproduzierbar ist ?

Zitat von Valeria:
Ja!

Und was hält dich dann davon ab, mit deinem Mann diesen Wunsch zu besprechen?

10.06.2023 08:55 • x 2 #1689

6rama9
Zitat von Großmeister:
war aber deiner Absicht nach, deinem Mann in fast allen Belangen überlegen?

Wo hast du dir denn das zusammen gedichtet? Das hat die TE nie behauptet.

10.06.2023 08:56 • #1690

Wurstmopped
Zitat von 6rama9:
Und was hält sich dann davon ab, mit deinem Mann diesen Wunsch zu besprechen?

Hattest du schon einmal eine Affäre?
Ich denke dieser Kick ist die Affäre und das ganze Setup drumherum.
Die Frage ist eher, warum benötigt man genau diesen Kick und warum wertschätze ich nicht das, was ich habe?

10.06.2023 08:59 • x 3 #1691

Gurkensalat
Zitat von Wurstmopped:
Netto, Industrieeis mit Palmfett.... Eisdiele wahrscheinlich besser, aber weiß man immer was drinn' ist?

Das Eis von der Hausmarke (Romanza) ist gar nicht so schlecht. Jedenfalls das in der kleinen Packung. Da ist auch Sahne drin. Das Eis in der Großpackung ist qualitativ schlechter. Wer schlechtes Eis haben will, holt von den großen Konzernmarken. (Bei Lebensmittelns gilt: Große Firma = großer Beschiss) In der Eisdiele gibt es übrigens genauso schlechtes Eis. Da muss man auch erstmal suchen. Einfach mal die Zutatenliste geben lassen. War da auch schon erschrocken, was man da einem andreht.

Wenigstens geht's mal wieder um etwas wichtiges in dem Thread. Eis könnte ich jeden Tag essen Ansonsten heißt es hier doch nur abwarten, wie die Lage sich bei der TE entwickelt.

10.06.2023 09:01 • x 1 #1692

Gurkensalat
Zitat von Wurstmopped:
Ich denke dieser Kick ist die Affäre und das ganze Setup drumherum.

Es geht bei Affären nicht um den Kick. Das mag bei einigen so sein, die ständig Affären suchen für die Abwechslung. Aber nicht in den Einzelfällen, wo Menschen selbst unvorbereitet reingeraten. Das hatten wir auch schon in dem Thread. Wäre es nicht gut, mal Abstand zu nehmen von diesen Klischees?

10.06.2023 09:02 • x 2 #1693

Wurstmopped
Zitat von Gurkensalat:
Das Eis von der Hausmarke (Romanza) ist gar nicht so schlecht. Jedenfalls das in der kleinen Packung. Da ist auch Sahne drin. Das Eis in der ...

Am besten man macht das Eis selbst, daheim schmeckt immer noch am besten und man weiß was drinn' ist

10.06.2023 09:03 • #1694

Wurstmopped
Zitat von Gurkensalat:
Es geht bei Affären nicht um den Kick. Das mag bei einigen so sein, die ständig Affären suchen für die Abwechslung. Aber nicht in den ...

Unvorbereitet? Das bezweifle ich mal ganz stark.
Bis es zum äußersten kommt, da gibt es einige Eskalationsstufen die man durchlebt. Ich entscheide mich bewusst dafür, einmal in der Falle, hohes Suchtpotenzial.
Es fällt nicht vom Himmel und letztendlich muss man bewerten, was ist mit diese Affäre wert und warum kann ich das was ich habe nicht mehr wertschätzten.
Ich spreche hier von Menschen, die in einer Beziehung sind wohlgemerkt, ähnlich der TE.
Da muss man differenzieren.

10.06.2023 09:06 • x 2 #1695

A

x 4