Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von Heffalump:Echt? Aber selbst das muss sie, wenn sie es denn dann weiß - uns nicht mitteilen
Großmeister
Zitat von Valeria:Da bist Du nicht auf der richtigen Spur. Er hat nichts besser gemacht. Außerdem hatte ich doch geschrieben, dass wir ein S. haben.
Dauerverliebt
Zitat von Großmeister:Er hats nichts besser gemacht, war aber deiner Absicht nach, deinem Mann in fast allen Belangen überlegen? Na wenn du meinst.
Zitat von darkenrahl:Nein, aber sie hat hier einen Thread eröffnet und das lässt Spekulationen offen. Hier spekulieren alle nicht nur ich, sogar die TE denn auch sie weiss nicht was noch kommt
Zitat von Balu85:hmm....aber fühlt sich das Neue, Unbekannte nicht immer irgendwie aufregender und Besser an. Kauf ne 5l Kiste Vanilleeis im Netto - schmeckt ...
Zitat von Seneca22:Ist der Kick des AM etwas, was reproduzierbar ist ?
Zitat von Valeria:Ja!
Zitat von Großmeister:war aber deiner Absicht nach, deinem Mann in fast allen Belangen überlegen?
Zitat von 6rama9:Und was hält sich dann davon ab, mit deinem Mann diesen Wunsch zu besprechen?
Zitat von Wurstmopped:Netto, Industrieeis mit Palmfett.... Eisdiele wahrscheinlich besser, aber weiß man immer was drinn' ist?
Zitat von Wurstmopped:Ich denke dieser Kick ist die Affäre und das ganze Setup drumherum.
Zitat von Gurkensalat:Das Eis von der Hausmarke (Romanza) ist gar nicht so schlecht. Jedenfalls das in der kleinen Packung. Da ist auch Sahne drin. Das Eis in der ...
Zitat von Gurkensalat:Es geht bei Affären nicht um den Kick. Das mag bei einigen so sein, die ständig Affären suchen für die Abwechslung. Aber nicht in den ...