6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Seneca22:Überspitzt ausgedrückt, opfert man seine Familie (das Wertvollste im Leben) dem eigenen Hormonrausch. Das macht die Sache dann doch ein wenig irre.
Zitat von aequum:Ich glaube tatsächlich, dass das genau das Problem der TE ist. Da kann ihr EM nicht mithalten. Traurig ist nur, dass sie dadurch ihre Familie opfern wird. Sie weiß es nur noch nicht.
So-What
Zitat von Seneca22:Behauptet wird natürlich anderes. Aber selbstverständlich geht es primär um S. bzw S. Spannungen. Einen guten Austausch kann man mit ...
SchlittenEngel
Zitat von aequum:Ich glaube tatsächlich, dass das genau das Problem der TE ist. Da kann ihr EM nicht mithalten. Traurig ist nur, dass sie dadurch ihre Familie opfern wird. Sie weiß es nur noch nicht.
Zitat von SchlittenEngel:ist es da hilfreich dauernd ( und da meine ich jetzt nicht Dich aequum) zu schreiben „ wird doch eh nichts , klappt nie , trenn dich ?“
SchlittenEngel
Großmeister
Zitat von Valeria:Es sind sehr kleine Schritte. Mich einfach wieder mehr auf ihn einlassen, versuchen mehr zu reden, Probleme ansprechen. Was zu zweit zu machen. Ich bin einfach sehr weit weg von ihm.
Zitat von Valeria:Das ist doch Sinn und Zweck des Ganzen. Momentan binden mich eigentlich nur die Kinder. Ich würde mir wünschen, dass es wieder anders wird.
Zitat von Valeria:Ja, es ist auch nicht fair! Trotzdem will ich es erst mal versuchen. Ich hatte aber auch schon geschrieben, dass ich es ja auch so sehe, dass es auf lange Sicht keinen Sinn
Großmeister
Großmeister
Shedia111
Zitat von Seneca22:Habt ihr denn da keine Standartantworten (bspw.: „Herzlichen Dank für die wunderbaren Komplimente. Ich merke, ich bin die erste Frau, der Du so zu Füssen liegst (Sarkasmus). Bitte um Verständnis, dass ich gebunden bin und daher nicht näher darauf eingehen kann. Ich wünsche noch einen schönen Abend und Alles Gute“, Auf Wiedersehen / Salve etc.)
Zitat von Großmeister:irgendetwas hat der AM beim S., anders/besser gemacht. Das könnte vieles sein. Sie sollte herausfinden, woran es lag und den EM, Schritt für Schritt, dazu bringen es ihm nachzumachen.
Zitat von SchlittenEngel:Denke aber nach wie vor, dass dein EM da aktiver eingebunden werden und zumindest über deine generellen Zweifel informiert sein sollte. Das geht ja auch ganz ohne Affäre?
Zitat von Valeria:Habe ich nie behauptet, das ist Deine Interpretation. Natürlich war der S. gut, sonst hätte ich keinen mit ihm gehabt. Aber nicht besser, einfach anders. Es war nicht der S., sondern das Küssen. Ich habe noch nie jemanden so gerne geküsst wie ihn. Noch nie jemanden so gerne gerochen.
Großmeister
Zitat von Kuddel7591:sprich...die Frauen solo waren? Und wie lange dauerten diese Episoden mit den
einzelnen Frauen an? Waren wirklich ALLE solo?
Dich habe ich als Verfechter von Ehrlichkeit wahrgenommen. Nur... WEM gegenüber?
Woran machst du deine Ehrlichkeit denn fest? Zudem propagierst du Wahrheit - wen
betreffend und auf was bezogen?
Lebst du Ehrlichkeit und Wahrheit - generell und vor ALLEM auf dich selbst bezogen?