Ema
- 10176
- 29795
Zitat von 6rama9:Am besten macht die TE das, indem sie ihrem EM sagt, dass sie sich kopflos in eine kurze Affäre gestürzt hat und dann festgestellt hat, dass sie nur einen Menschen auf der Welt liebt, ihren EM.
Frauenzimmer
Zitat von Valeria:Ich glaube eher, dass sie den Kontakt einschlafen lässt und sich nicht von ihrem Mann trennt.
Zitat von Ema:Und das nennst du dann ehrliche Aufarbeitung einer Ehe nach Fremdgehen?
Zitat von Valeria:Ne, ich glaube das nimmt er mir nicht ab, bzw. das kann ich momentan auch nicht überzeugend rüberbringen. Bin ja leider im Lügen mittlerweile geübt, aber so abgebrüht bin ich nicht.
Zitat von 6rama9:Gegen ein Hormon-Cocktail, das wie eine Sucht wirkt und dennoch hat er gewonnen.
Zitat von Ema:Also plädierst du fürs Weiterlügen?
Denn genau so ist es ja nicht.
Und das nennst du dann ehrliche Aufarbeitung einer Ehe nach Fremdgehen?
Zitat von Gurkensalat:Du hast eine sehr simple Vorstellung von Affären. Du weißt doch gar nicht, was hier wirklich für Gefühle im Spiel sind.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Ich befürchte, das siehst Du richtig. Ich kann sie in dem Punkt aber nicht richtig einschätzen. Auch wenn sie es mit Sicherheit irgendwann weiss, weiss ich nicht, ob sie die Bombe platzen lässt. Ich glaube eher, dass sie den Kontakt einschlafen lässt und sich nicht von ihrem Mann trennt.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:@6rama9 Sagt der, ohne Affärenerfahrung. Wenn Du sämtliche Affären in einen Topf haust, als typische Affären, dann kommen eben solche oberflächliche Ratschläge heraus. Das erklärt auch, warum Du meine Forderung nach Ehrlichkeit nicht zusammenbringt mit der Tatsache, dass ich selbst eine Affäre ...
Zitat von 6rama9:Ich sehe darin keine Lüge,
Zitat von 6rama9:Am besten macht die TE das, indem sie ihrem EM sagt, dass sie sich kopflos in eine kurze Affäre gestürzt hat und dann festgestellt hat, dass sie nur einen Menschen auf der Welt liebt, ihren EM.
Zitat von Valeria:Auch wenn ich nicht weiß, ob ich meinen Mann noch liebe,
Zitat von Valeria:Ob ich meinen Mann noch liebe? Ich weiß es nicht. Ich versuche mich emotional wieder auf ihn einzulassen, das fällt mir schwer. Wir hatten schon Gespräche, dass ich nicht mehr glücklich (mit ihm) bin