So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von Shedia111:Ja natürlich ist es AUCH meine Verantwortung. Aber- tut mir leid, wenn das jetzt kindisch klingt- er hat angefangen! Der AM war es, der mir über den grünen Klee Komplimente machte, die ich so vorher noch nie gehört hatte. Du bist so süß wie Schokolade , Du riechst so gut, Warst du ...
Seneca22
Zitat von Shedia111:Der AM war es, der mir über den grünen Klee Komplimente machte, die ich so vorher noch nie gehört hatte. Du bist so süß wie Schokolade , Du riechst so gut, Warst du beim Frisör? Du siehst toll aus,
So-What
Zitat von Shedia111:ich will deinen Thread nicht sprengen. Ich will nur deutlich machen, dass meine Affäre eigentlich ganz anders war als deine und dass mir deine kühle, kalkulierende Art fremd ist und befremdlich bleibt. Wozu zum Henker hast du dich denn darauf eingelassen, wenn es nur ums Küssen ging? Das kann doch nicht sein? Oder doch? Ich bin ratlos.
Zitat von Kuddel7591:Männer ticken anders.... vielfach pragmatisch/er. Ab und an ist das vorteilhafter - aber eben
nicht immer. Frauen bringt das oft zur Weißglut. Stimmt´s?
Zitat von SchlittenEngel:Und diese Intensität kommt aber eben nicht allein von der guten Passung, sondern über die „Verstärker“ heimlich/ verboten. Und wenn Du das verinnerlicht hast, wird vielleicht auch die Wehmut etwas geringer
Zitat von SchlittenEngel:Und da ihr ja bis dahin eine gute Ehe hattet und du ja selbst sehr klar benennst, dass der Mangel in dir lag, wäre ich tatsächlich optimistisch, dass es dir und Euch gelingt und noch genug Basis in der Ehe ist, auf der ihr aufbauen könnt.
Denke aber nach wie vor, dass dein EM da aktiver eingebunden werden und zumindest über deine generellen Zweifel informiert sein sollte. Das geht ja auch ganz ohne Affäre?
Zitat von So-What:Wie lange kanntest Du den AM vorher schon? Ist Dir der Geruch nie aufgefallen? Hat sich etwas verändert zu der Zeit? Hormonell eventuell?
Kicker
Zitat von Valeria:Ich kenne ihn erst seit einem Jahr.
Seneca22
Zitat von So-What:oder nach flachlegen
Zitat von SchlittenEngel:@Valeria Und da ihr ja bis dahin eine gute Ehe hattet und du ja selbst sehr klar benennst, dass der Mangel in dir lag, wäre ich tatsächlich optimistisch, dass es dir und Euch gelingt und noch genug Basis in der Ehe ist, auf der ihr aufbauen könnt. Denke aber nach wie vor, dass dein EM da aktiver eingebunden werden ...
Zitat von So-What:Also wenn ich anfange zu küssen...dann ist der Rest vorhersehrbar. Sofern das Küssen gut ist! Gilt jetzt für mich.
So-What
Zitat von Seneca22:Meiner Meinung nach ist es zumeist es „flachlegen wollen“.
Seneca22
Zitat von So-What:Ich habe eher zumeist die andere Erfahrung gemacht.
Zitat von Seneca22:Behauptet wird natürlich anderes. Aber selbstverständlich geht es primär um S. bzw S. Spannungen. Einen guten Austausch kann man mit ...
Zitat von paulaner:@Kuddel7591 Deine Auszeit, warum auch immer, hat jedenfalls an deinen teils vollkommen unverständlichen Beiträgen nichts geändert
Seneca22
Zitat von aequum:Traurig ist nur, dass sie dadurch ihre Familie opfern wird.