KuddeI7591
- 4066
- 1
- 4333
Zitat von So-What:Aber auch wenn es schwierig ist, sind nicht die anderen Schuld, wenn man es nicht sagen will/kann.
Shedia111
Zitat von Valeria:Warum sollte ich denn wütend auf ihn sein? Er hat mich nicht gezwungen, mich nicht verführt. Ich wollte es, genau wie er. Wir haben uns nichts versprochen. Ich kann höchstens wütend auf mich selbst sein.
Zitat von Valeria:Mein Mann muss sich nicht verändern. Ich muss wieder zurück finden.
So-What
Zitat von Seneca22:Ja, gut. Hätte man es dann nicht beim Küssen belassen können ?
Seneca22
Zitat von So-What:Also wenn ich anfange zu küssen...dann ist der Rest vorhersehrbar. Sofern das Küssen gut ist! Gilt jetzt für mich.
So-What
Zitat von Shedia111:Also gut, dann noch mal auf der Meta-Ebene. Wut hilft! Sie holt dich aus der Hilflosigkeit heraus und bringt dich ins Handeln. Also bitte, auch wenn du noch so viel Mitschuld trägst an der Misere, such dir wenigstens ein winziges Pünktchen auch beim AM, auf das du wütend sein kannst. Erlaube dir diese Wut und ...
So-What
Seneca22
Zitat von So-What:Na ja, küssen und riechen ist schon elementar für Leidenschaft.
Seneca22
Zitat von Shedia111:Mein Mann hat mich über Jahre mit allem allein gelassen. Er hat sich weder um unser Kind noch um den Haushalt oder wenigstens den Garten gekümmert.
So-What
Zitat von Seneca22:Dennoch muss ich nach guten Küssen nicht ins Bett gehen. Das sind für mich noch immer zwei Paar Schuhe.
Shedia111
Zitat von So-What:Weiter vorne hast Du davon geprochen, dass Du nichts dafür konntest, dass es bei Dir dramatisch endete. Doch! Nicht nur, dass Du selbst betrogen hast. Er hat Dich benutzt und Du hast es zugelassen bis es eskaliert ist, eine sehr lange Zeit, und dabei hast Du Deine Ehe zerstört. Es ist Deine Verantwortung.
Shedia111
Zitat von Seneca22:Das ist aber nach meiner Erfahrung kein Einzelschicksal. Im Gegenteil. Das geht vielen Frauen so, obwohl sie neben der Familie auch noch berufstätig sind.
Zitat von Seneca22:Ja, gut. Hätte man es dann nicht beim Küssen belassen können ?
Zitat von Shedia111:Stell ihn dir doch mal vor, wie er früher war, am Anfang eurer Beziehung. Hättest du ihn da genau so kaltblütig betrügen können, wie du es jetzt getan hast? Das bezweifele ich doch stark. Was also ist kaputt gegangen. Was hat dir gefehlt? Nur das Küssen und der Geruch? Sorry, Valeria aber das glaube ich dir nicht. So oberflächlich bist du nicht.
Zitat von So-What:vorhersehrbar. Sofern das Küssen gut ist! Gilt jetzt für mich.
Zitat von Wurstmopped:Vorausgesetzt man kann sich riechen, ich denke die TE spricht hier nicht von einem Kuss sondern eher Küssen leidenschaftlicher Natur....
SchlittenEngel
SchlittenEngel