Shedia111
- 89113
Shedia111
Zitat von Valeria:Ich habe einfach Sorge, dass ich einen Punkt überschritten habe und jetzt nicht mehr in meinem alten Leben
Kicker
Zitat von Shedia111:Dein altes Leben ist so oder so vorbei. Du kannst aber ein neues haben. Sogar mit deinem EM, wenn du es klug machst. Warum nutzt du die Chance nicht? Wie müsste dein EM sich denn verändern, damit er wieder attraktiv für dich ist? Und jetzt komm mir nicht mit dem AM, dem alten Flöppel. Den vergiss mal ganz schnell! ...
SchlittenEngel
Zitat von Valeria:Ich habe einfach Sorge, dass ich einen Punkt überschritten habe und jetzt nicht mehr in meinem alten Leben angekommen werde. Dass ich das, was ich für ihn empfunden und mit ihm erlebt habe einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Zitat von Valeria:Ich habe einfach Sorge, dass ich einen Punkt überschritten habe und jetzt nicht mehr in meinem alten Leben angekommen werde. Dass ich das, was ich für ihn empfunden und mit ihm erlebt habe einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Egal, ob es mit meinem Mann wieder läuft und ich auch nichts mehr für den AF empfinde.
Zitat von 6rama9:Was für ein Unsinn und dazu auch noch komplett unpassend, da der egoistische AM 2x betrogen wurde, der nette EM dagegen nur einmal 1x. ...
Zitat von Wurstmopped:Wir wissen nicht mit welchen Männern der AM betrogen worden ist, vielleicht waren es ähnliche Typen oder noch dominanter.
Zitat von Valeria:Mein Mann muss sich nicht verändern. Ich muss wieder zurück finden.
Zitat von 6rama9:Ich halte es für kompletten Unsinn, dass man sich als Affäre den selben Typ Mann oder Frau sucht, den man als Partner hat. Ich halte es noch mehr ...
Zitat von Kuddel7591:Hat mal etwas zur Motivation zur Affäre des AM mitgeteilt? Just for fun? Only for S.? Sie teilte mit, dass der AM seine EF keinesfalls verlassen wird. Also - die TE lediglich als Kick, Nervenkitzel, Gespielin, als G´spusi, zur Abwechslung, für anderen/evtl. für IHN besseren S.? Könnte diese Motivation zur Affäre auch auf die TE zutreffen?
Klar - es ist tausendfach im Forum zu finden, dass sich die AP gegenseitig sooooooo viel geben, dass sie einander VIEL besser verstehen, sich als seelenverwandt (Schmalzbegriff) sehen, einander viel besser verstehen... bla bla bla.
Zitat von Wurstmopped:Die Büchse der Pandora.... Klassiker halt.
Geht es dir hier vor allem um die Leidenschaft?
Zitat von 6rama9:Ich habe das Gefühl, bei dir trifft das Sprichwort mit dem Esel dem es zu gut geht und der daher aufs Eis geht, recht gut zu.
Zitat von Wurstmopped:Wir wissen nicht mit welchen Männern der AM betrogen worden ist, vielleicht waren es ähnliche Typen oder noch dominanter.
Zitat von Valeria:Ja, Klassiker. Das trifft hier ziemlich genau zu.
Zitat von Valeria:Das waren wohl eher Männer wie mein Mann. Gefühlvoller, mehr auf sie eingehend. Und nein, wir tauschen keine Partner!
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:Wir sind eher beide kontrolliert, was unsere Gefühle angeht. Man kann uns eher nicht ansehen, was in uns vorgeht. Wir haben an einem Abend festgestellt, dass wir gleich ticken und etwas in dem anderen gefunden haben, was unser Partner nicht hat. Da wir so sind, war es eher unwahrscheinlich, dass es zu einer Affäre ...
Seneca22
Zitat von Valeria:Das waren wohl eher Männer wie mein Mann. Gefühlvoller, mehr auf sie eingehend. Und nein, wir tauschen keine Partner!