Wurstmopped
- 15443
- 1
- 26337
Zitat von Valeria:Alpha. Narzisst ist hier im Forum ein beliebter Begriff oder? Ja, durchsetzungsstark stimmt auf jeden Fall. Er hat irgendwie eine natürliche ...
Shedia111
Zitat von Valeria:Oh ja, auf mich schon. Ich hoffe, das verschwindet irgendwann.
Zitat von Shedia111:Er genießt das Spiel mit dir bei dem besagten letzten Treffen und wirft dir rotzfrech weiterhin tiefe Blicke zu.
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:Das genau ist es doch was ihn anziehend macht, er wagt es und ist frech.
Da mach's du nix...
Shedia111
Zitat von Shedia111:Solange sie ihn durch die rosa Brille sieht, ist sein Verhalten vielleicht frech. Im richtigen Licht betrachtet ist es aber ...
Zitat von Großmeister:War jetzt nicht als Beleidigeng der netten Männer gemeint aber sie werden nun mal des öfteren betrogen weil manche Frauen sie mit der Zeit als schwach und langweilig empfinden.
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia111:Die S. Anziehung des AM auf dich wird erst dann verschwinden, wenn du ihn von seinem Sockel geholt hast. Noch steht er da ja bombenfest, so wie ich dich lese. Aber bitte lass dir sein Verhalten noch mal durch den Kopf gehen. Er betrügt z.B. seine Frau obwohl er weiß, dass er sie nie verlassen wird. Er genießt ...
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:Hier mit der Entzauberung zu kommen verfängt nicht.
Zitat von Palindrom:Das gibt es eine beidesitig offene Ehe, und die Männer sind zwar nicht egoisisch, aber eher dominant und bestimmend. Die Frau kann sich dort fallen lassen und die Kontrolle abgeben, so wurde mir das erklärt.
Kicker
Zitat von Wurstmopped:Ich denke Dein Mann strahlt das nicht aus?
Shedia111
Zitat von Kicker:mir entzaubert meinst du Gefühle unterdrücken und auf teufel komm raus Gefühle zu em wieder aufbauen weil alles andere nicht sein darf ?
Zitat von Valeria:und jetzt nicht mehr in meinem alten Leben angekommen werde
Zitat von Valeria:Egal, ob es mit meinem Mann wieder läuft und ich auch nichts mehr für ihn empfinde.
Shedia111
Zitat von Valeria:Das weiß ich doch alles. Ich brauche einfach Zeit. Ja, ich empfinde immer noch viel für ihn, weiß aber um seine nicht so guten Seiten. ich idealisiere ihn nicht.
Er ist hier nicht der Hauptverantwortliche, hat mich auch nicht verführt. Wir wollten es Beide und haben auch Beide unsere Familien aufs Spiel gesetzt.