4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

Wirdschon
Zitat von darkenrahl:
Gefühle nicht beeinflussen

Das weiß sie doch noch gar nicht.
Lass sie erstmal die Drecksinsekteninvasion abschütteln, Affärendynamik verstehen und sich klar über ihre Gefühle werden.

08.06.2023 20:48 • x 4 #1561

Balu85
Zitat von Wirdschon:
Das muss ich überlesen haben!
Soweit ich mich erinnere ist der EM ein „Netter“, der sie auf Händen getragen hat. Und der AM ein eher egoistischer.

hmm..vielleicht ist da auch immer so ein Problem der netten Kerle....das diese als langweilig empfunden werden. Man weiß was man bekommt und ist sich eigentlich recht sicher, groß Angst muss man ni haben er tut ja alles...

08.06.2023 20:49 • x 4 #1562

A

Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3

Wurstmopped
Zitat von Heizlok:
Sie hat aber auch angedeutet, daß der AM im Alltag nicht gegen den EM anstecken könnte, da er sehr auf sich selbst fixiert sein soll.

Alpha oder Narzist?

08.06.2023 20:50 • #1563

S
Zitat von Wurstmopped:
Alpha oder Narzist

Oder Borderline ?

08.06.2023 20:58 • #1564

S
Zitat von Wirdschon:
Drecksinsekteninvasion abschütteln

Meintest Du Drecksdreieck ?

08.06.2023 21:00 • #1565

M
Zitat von Seneca22:
Ich sehe kein Problem darin, einen weiteren Ego Shooter Mann zu finden. Gut, wenn man solche Männer anziehend findet, denn die gibt es wie Sand am Meer.

Schreckliche grauenhafte Wesen!

08.06.2023 21:01 • x 1 #1566

Wirdschon
Zitat von Seneca22:
Drecksdreieck

Nein, mein Wort für Schmetterlinge

08.06.2023 21:03 • x 2 #1567

M
Zitat von Wirdschon:
Und der AM ein eher egoistischer.

So ist es! An erster Stelle kommt erstmal ER und dann eine Weile GAR NICHTS!
So wie es sich für richtige Egomanen gehört!
Selbst die Ehefrau hat's nicht leicht mit ihm!

08.06.2023 21:05 • x 1 #1568

Wurstmopped
Zitat von Multiversum:
Schreckliche grauenhafte Wesen!

Anscheinend aber S. sehr anziehend

08.06.2023 21:34 • #1569

M
Zitat von Wurstmopped:

Ich weiß nicht, mich stoßen die irgendwie ab.
Aber wer's mag!

08.06.2023 22:37 • x 1 #1570

G
Die TE hat sich für ihren Weg entschieden, dazu gehört auch dass sie das eheliche S. wieder intensiviert. Nun ist sie emotional, weit von ihm entfernt und als purer Lust und gut wird sie auch nicht über ihn herfallen. Da sie ja schon oft genug, S. mit ihm hatte, wird es nicht ganz so furchtbar gewesen sein dass sie es nicht aushalten würde. Notfalls einfach hinhalten. Und ja, viele Frauen finden egoistische Männer anziehend. Für den ausserehelichen S., sucht man sich einen richtigen Mann, besonders wenn man zuhause den gutmütigen, netten Ehetrottel hat. War jetzt nicht als Beleidigeng der netten Männer gemeint aber sie werden nun mal des öfteren betrogen weil manche Frauen sie mit der Zeit als schwach und langweilig empfinden.

09.06.2023 05:53 • x 1 #1571

Wurstmopped
Zitat von Großmeister:
Und ja, viele Frauen finden egoistische Männer anziehend

Vielleicht sind diese Männer in der Wahrnehmung dieser Frauen vor allem Durchsetzungsstark und machen ihr Ding.
Werden in der Öffentlichkeit als erfolgreich und stark gesehen

09.06.2023 06:00 • x 1 #1572

G
@Wurstmopped ja, genauso ist es.

09.06.2023 06:08 • #1573

P
Zitat von Großmeister:
Und ja, viele Frauen finden egoistische Männer anziehend. Für den ausserehelichen S., sucht man sich einen richtigen Mann, besonders wenn man zuhause den gutmütigen, netten Ehetrottel hat. War jetzt nicht als Beleidigeng der netten Männer gemeint aber sie werden nun mal des öfteren betrogen weil manche Frauen sie mit der Zeit als schwach und langweilig empfinden.

Da sagst du was. Ich kenne es tatsächlich so aus dem Freundeskreis. Das gibt es eine beidesitig offene Ehe, und die Männer sind zwar nicht egoisisch, aber eher dominant und bestimmend. Die Frau kann sich dort fallen lassen und die Kontrolle abgeben, so wurde mir das erklärt.

09.06.2023 06:12 • #1574

Valeria
Zitat von Wurstmopped:
Alpha oder Narzist?

Alpha. Narzisst ist hier im Forum ein beliebter Begriff oder?

Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht sind diese Männer in der Wahrnehmung dieser Frauen vor allem Durchsetzungsstark und machen ihr Ding.
Werden in der Öffentlichkeit als erfolgreich und stark gesehen

Ja, durchsetzungsstark stimmt auf jeden Fall. Er hat irgendwie eine natürliche Autorität, aber auf sehr angenehme Weise.

Zitat von Wurstmopped:

Oh ja, auf mich schon. Ich hoffe, das verschwindet irgendwann.

09.06.2023 07:03 • x 2 #1575

A

x 4