4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

aequum
Zitat von Multiversum:
Tja, wer weiß......?

Eben. Unsere Spekulationen sind und bleiben Spekulationen.

08.06.2023 17:55 • x 3 #1546

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Allein deshalb schon könnte ich keine Affäre führen, wenn ich in einer Beziehung wäre.
Mir wäre es vollkommen unmöglich mit meinem Partner ins Bett zu gehen

Konnte ich auch nicht, weil es sich einfach falsch angefühlt hat. Da könnte und wollte ich nicht über den Schatten springen.

08.06.2023 18:00 • x 3 #1547

A

Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3

6rama9
Zitat von aequum:
Sorry aber da kommt eben der Optimist in mir zum Vorschein. Ich sehe hier keinen Pflichtsex.

Welche andere Art (außer bezahltenm S.) fällt dir denn ein, wenn die TE keine emotionale Nähe zum EM empfinden kann? Mitleid-Sex und Triebbefriedigungs-Sex würde mir noch einfallen. Drüber raus wird es schwierig

08.06.2023 18:29 • x 1 #1548

aequum
Zitat von 6rama9:
Welche andere Art (außer bezahltenm S.) fällt dir denn ein, wenn die TE keine emotionale Nähe zum EM empfinden kann? Mitleid-Sex und ...

Ich habe die Antworten eben anders dedeutet und ehrlich gesagt, finde ich die Unterstellungen der TE gegenüber doch sehr anmaßend.

OK, vielleicht mag es auch daran liegen, dass auch ich nicht ohne eine gewisse Bindung und Gefühle einfach mal so mit einer Frau in die Kiste springen würde und definitiv nicht aus einem Pflichtgefühl heraus.

08.06.2023 18:34 • x 4 #1549

H
Zitat von 6rama9:
Welche andere Art (außer bezahltenm S.) fällt dir denn ein, wenn die TE keine emotionale Nähe zum EM empfinden kann? Mitleid-Sex und ...

Ok, ich habe nicht Deine Erfahrung in Sachen 6 in verschiedenen Konstellationen, aber für mich war es ein riesen Unterschied 6 mit meiner Frau zu haben der ich uneingeschränkt vertraut habe und 6 mit der selben Frau mit dem Bewusstsein, das sie mich betrügt. Ich hab sie seit dem nicht mehr angepackt, einfach weil ich es nicht mehr kann. Ist kein Ekel, oder Eifersucht, oder was auch immer, geht einfach nicht, weil es gelogen wäre den Menschen im hier und jetzt zu begehren.

08.06.2023 18:49 • x 8 #1550

6rama9
Zitat von aequum:
Ich habe die Antworten eben anders dedeutet und ehrlich gesagt, finde ich die Unterstellungen der TE gegenüber doch sehr anmaßend. OK, vielleicht ...

Das beantwortet aber nicht meine Frage nach der möglichen Motivation für S. mit jemandem, zu dem man keine emotionale Nähe empfindet. Also?

08.06.2023 19:03 • x 1 #1551

aequum
Zitat von 6rama9:
Das beantwortet aber nicht meine Frage nach der möglichen Motivation für S. mit jemandem, zu dem man keine emotionale Nähe empfindet. Also? ...

Da hier niemand die Motivation der TE kennt, sehe ich so gar keinen Sinn in dieser spekulativen Diskussion.

08.06.2023 19:08 • x 4 #1552

darkenrahl
Zitat von aequum:
Da hier niemand die Motivation der TE kennt, sehe ich so gar keinen Sinn in dieser spekulativen Diskussion.

Hmmm, wir wissen sie ist verheiratet, hat Kinder und vor ca. einem halben Jahr begann sie eine Affäre, warum schreibt sie hier nicht.

Der AM ist laut ihrer Aussage hier in allem besser als EM, gescheiter und besser beim S., und und und.
Der EM hat in diesen Belangen kein Brot gegen AM

Die Affäre wurde beendet aber sie kann nicht vergessen wie toll es mit AM war. Leider war das eine Affäre im Bekanntenkreis.

Sie weiss jetzt nicht wie es weitergehen sollte, denn sie hat keine Gefühle mehr für EM aber möchte sich eigentlich nicht trennen.

Aber sie möchte sich auch nicht dazu bekennen dass sie einen Geliebten hatte der halt einfach in den meisten Belangen EM aussticht.

Und jetzt.. wie weiter? Das kann ihr hier keine/r wirklich sagen.

08.06.2023 19:36 • x 2 #1553

H
Sie hat aber auch angedeutet, daß der AM im Alltag nicht gegen den EM anstecken könnte, da er sehr auf sich selbst fixiert sein soll.

08.06.2023 19:58 • x 3 #1554

darkenrahl
Zitat von Heizlok:
Sie hat aber auch angedeutet, daß der AM im Alltag nicht gegen den EM anstecken könnte, da er sehr auf sich selbst fixiert sein soll.

Richtig, aber was bedeutet Alltag? Bei uns gehört eben auch S., Liebe und Vertrauen dazu, seit über fünfzig Jahren.

08.06.2023 20:12 • x 1 #1555

D
Zitat von darkenrahl:
Richtig, aber was bedeutet Alltag? Bei uns gehört eben auch S., Liebe und Vertrauen dazu, seit über fünfzig Jahren.

Aber nicht bei Plan B

08.06.2023 20:18 • x 1 #1556

S
Zitat von Heizlok:

Ich sehe kein Problem darin, einen weiteren Ego Shooter Mann zu finden. Gut, wenn man solche Männer anziehend findet, denn die gibt es wie Sand am Meer.

08.06.2023 20:31 • x 2 #1557

H
Alltag ist Brot und Lohn für was man sich jede Nacht aus dem Bett pellt um genau diesen zu wuppen. Der exklusive S. mit dem Partner ist Teil des Lohns.

08.06.2023 20:34 • #1558

Wirdschon
Zitat von darkenrahl:
Der AM ist laut ihrer Aussage hier in allem besser als EM,

Das muss ich überlesen haben!
Soweit ich mich erinnere ist der EM ein „Netter“, der sie auf Händen getragen hat. Und der AM ein eher egoistischer.

Nu was wird’s werden? Gleich und gleich gesellt sich gern?
Oder Gegensätze ziehen sich an?

08.06.2023 20:39 • x 3 #1559

darkenrahl
Zitat von Wirdschon:
Das muss ich überlesen haben!
Soweit ich mich erinnere ist der EM ein „Netter“, der sie auf Händen getragen hat. Und der AM ein eher egoistischer.

Ja, das hat sie geschrieben... aber anscheinend kann das ihre Gefühle nicht beeinflussen, denn die hat sie nicht für ihn, die sind für ihn eher wie bei einem Freund und der Rest?

08.06.2023 20:45 • #1560

A

x 4