aequum
- 7286
- 19030
Zitat von Multiversum:Tja, wer weiß......?
Zitat von Ema:Allein deshalb schon könnte ich keine Affäre führen, wenn ich in einer Beziehung wäre.
Mir wäre es vollkommen unmöglich mit meinem Partner ins Bett zu gehen
Zitat von aequum:Sorry aber da kommt eben der Optimist in mir zum Vorschein. Ich sehe hier keinen Pflichtsex.
Zitat von 6rama9:Welche andere Art (außer bezahltenm S.) fällt dir denn ein, wenn die TE keine emotionale Nähe zum EM empfinden kann? Mitleid-Sex und ...
Heizlok
Zitat von 6rama9:Welche andere Art (außer bezahltenm S.) fällt dir denn ein, wenn die TE keine emotionale Nähe zum EM empfinden kann? Mitleid-Sex und ...
Zitat von aequum:Ich habe die Antworten eben anders dedeutet und ehrlich gesagt, finde ich die Unterstellungen der TE gegenüber doch sehr anmaßend. OK, vielleicht ...
Zitat von 6rama9:Das beantwortet aber nicht meine Frage nach der möglichen Motivation für S. mit jemandem, zu dem man keine emotionale Nähe empfindet. Also? ...
Zitat von aequum:Da hier niemand die Motivation der TE kennt, sehe ich so gar keinen Sinn in dieser spekulativen Diskussion.
Heizlok
Zitat von Heizlok:Sie hat aber auch angedeutet, daß der AM im Alltag nicht gegen den EM anstecken könnte, da er sehr auf sich selbst fixiert sein soll.
Dauerverliebt
Zitat von darkenrahl:Richtig, aber was bedeutet Alltag? Bei uns gehört eben auch S., Liebe und Vertrauen dazu, seit über fünfzig Jahren.
Seneca22
Zitat von Heizlok:Sie hat aber auch angedeutet, daß der AM im Alltag nicht gegen den EM anstecken könnte, da er sehr auf sich selbst fixiert sein soll.
Heizlok
Zitat von darkenrahl:Der AM ist laut ihrer Aussage hier in allem besser als EM,
Zitat von Wirdschon:Das muss ich überlesen haben!
Soweit ich mich erinnere ist der EM ein „Netter“, der sie auf Händen getragen hat. Und der AM ein eher egoistischer.