Islantilla
- 2669
- 2
- 4219
Zitat von Seneca22:Dass die Ehe ein Vertrag ist mit Rechten und Pflichten. Von Liebe steht nix drinnen.
Zitat von Islantilla:Echt jetzt ? Das wusste ich gar nicht.
Kicker
Blue23
Zitat von Blue23:So sehe ich das leider auch so. Das wird so sein das der EM zweite Wahl wird, oder zum Trostpreis mutiert.
Zitat von Valeria:Wie bereits geschrieben, durch kleine Schritte der Annäherung.
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist wieder so nebulös. Und warum muss sich ein Ehepaar langsam annähern?
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum muss sich ein Ehepaar langsam annähern?
Zitat von Seneca22:Dass die Ehe ein Vertrag ist mit Rechten und Pflichten. Von Liebe steht nix drinnen.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Da wage ich ein wenig zu widersprechen. Denn dir ist mit Sicherheit bewusst, daß du es machen musst um die Fassade aufrecht und das Lügengerüst intakt zu halten.
Dauerverliebt
Zitat von darkenrahl:Aber auch nicht dass man den Partner belügen und betrügen soll. im Gegenteil. Du meinst einen Ehevertrag, hat aber nichts mit dem Fackel, den man auf dem Standesamt unterkribbselt.
Zitat von aequum:Das ist meiner Meinung eben noch nicht so weit. Aber hey, geben wir der TE doch genügend Zeit denn das ist nichts, was man mal eben so innerhalb einiger Tage hinbekommen kann.
Seneca22
Zitat von darkenrahl:Du meinst einen Ehevertrag, hat aber nichts mit dem Fackel, den man auf dem Standesamt unterkribbselt
Zitat von darkenrahl:Dann hast du aber nicht alles genau gelesen was sie darüber geschrieben hat... Pflichtsex ist hat doch nichts mit liebevollen Gefühlen zu tun, ...
Multiversum
Zitat von aequum:Ich sehe hier keinen Pflichtsex.