BMW1
- 12
- 17
BMW1
Zitat von darkenrahl:Lies bitte nochmals die beiden post #1463 und 1464 durch, bitte. Da beschreibt er doch ganz genau was für eine Aufarbeitung einer Affäre für den Betrogenen wichtig ist, ich gehe da 100% einig mit ihm... du nicht?
Zitat von 6rama9:Daher verkommt der S. mit dem Partner zum minimal notwendigen Pflicht-Sex zur Deckung der Affäre.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Klar ist mir das bewusst. Aber allein aus dem Grund könnte ich das nicht.
Zitat von Wirdschon:Haben wir 2 nicht mittlerweile lernen müssen, nie und niemals sind Utopien?
Seneca22
Zitat von 6rama9:Ach komm. Aus Ge... ilheit steigst du sicher nicht mit ihm ins Bett. Das ist wohl eher eine Mischung aus schlechtem Gewissen, Mitleid, Pflicht und Handarbeitsersatz.
Zitat von Valeria:Du meinst, da mache ich mir keine Gedanken drüber?
Zitat von Wirdschon:Die selbe Meinung hattest du vor ein paar Jahren, dass du einen verheiratet Mann weiterschicken würdest… und ich, dass ich keine Affäre verzeihen würde.
Zitat von Wirdschon:egal wie fest die theoretische Meinung ist
Zitat von Valeria:Klar ist mir das bewusst. Aber allein aus dem Grund könnte ich das nicht.
Zitat von aequum:er AM hatte Webcams versteckt und seine Affären ohne ihr wissen im Akt gefilmt.
Zitat von aequum:Es gab noch weitere Opfer mit denen der Typ das so durchgezogen hatte.
Zitat von darkenrahl:gewisse Menschen unterschreiben ohne den Wisch gelesen zu haben
Seneca22
Zitat von Islantilla:Ja, stimmt.... ähm... was steht denn da drin ?
Zitat von Ema:Nimm es hin!
Zitat von aequum:Valeria,
Auch wenn ich Affären, bzw. das was Du Dir geleistet hast nicht gut heißen kann, möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du nicht jede Frage beantworten musst und Dich auch nicht zu jedem Punkt äußern oder erklären musst.
Es ist Dein Thread und somit ist es einzig Deine Sache zu entscheiden, was Du hier von Dir preisgeben willst
Zitat von Valeria:Deshalb habe ich diverse Fragen zu dem Thema 6 auch nicht beantwortet, weil ich das als zu tiefes Eindringen in meine Intimsphäre betrachte.