darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Multiversum:Das ist wohl nicht so todernst gemeint! Oder ?
Zitat von Ema:Streich doch mal diesen unsäglichen Ausdruck eheliche Pflichten. Die gibt es erstens schon lange nicht mehr und es ist zweitens wohl der schlimmstmögliche Ausdruck für das, was damit gemeint ist.
Zitat von 6rama9:Ich finde den Begriff im vorliegenden Fall ausnahmsweise sehr passend.
Zitat von Gurkensalat:Mit welcher Begründung?
Zitat von Balu85:Mir ging es auch hauptsächlich darum das valeria mal einen Blick dafür bekommt wie es bei ihrem Mann aussehen könnte
Zitat von 6rama9:Wie erklärst du ihm eigentlich, dass S. für dich zur Zeit (iste schon länger) tabu ist? Ich verstehe nicht, wie das in einer normal funktionierenden Beziehung möglich ist.
Multiversum
Zitat von 6rama9:im vorliegenden Fall ausnahmsweise sehr passend.
Zitat von 6rama9:Ich finde den Begriff im vorliegenden Fall ausnahmsweise sehr passend
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Ich nicht. Es ist nicht meine Pflicht. Wenn dies gar nicht wollte, würde ich es auch nicht vor machen.
Zitat von Valeria:Aber allein aus dem Grund könnte ich das nicht.
Zitat von Gurkensalat:Mit welcher Begründung?
Zitat von Ema:Mir wäre es vollkommen unmöglich mit meinem Partner ins Bett zu gehen (von dem du dich, wie du mehrfach sagtest, weit entfernt hast), während ich gleichzeitig heiß und brennend in einen anderen verliebt bin. Für mich ganz ausgeschlossen.
Zitat von Ema:Allein deshalb schon könnte ich keine Affäre führen, wenn ich in einer Beziehung wäre.
Zitat von Valeria:Aber allein aus dem Grund könnte ich das nicht.
Zitat von 6rama9:Nun, der S. mit dem EM findet ja nicht (mehr) aus Lust auf den Partner statt, sondern ist zur ehe-erhaltenden Pflicht geworden, um kein Misstrauen zu erregen. Daher passt der Begriff hier perfekt.
Zitat von 6rama9:Ich denke sogar nur innerhalb der letzten Monate, da die TE sicher nicht durch überdeutliche Vernachlässigung ehelicher Pflichten auf ihre Affäre hinweisen wollte.