KuddeI7591
- 4095
- 1
- 4355
Zitat von Valeria:Das genaue Verhältnis möchte ich hier nicht genau beschreiben
Zitat von Valeria:Natürlich habe ich mir schon schon vorgestellt an seiner Stelle zu sein. Das ist nicht schön, da mache ich mir nichts vor.
Ich glaube, dass er mich sehr liebt und an unserer Ehe festhalten will. Ob das allerdings nach Aufdecken der Affäre so ist, weiß ich nicht. Vor allem wenn er wüsste, wer der AF ist, er würde sich sicher sehr gedemütigt fühlen.
Frauenzimmer
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Wie sind hier anonym... Ich denke das genau Verhältnis ist entscheidend ob Beichte oder nicht.
Zitat von Frauenzimmer:Bitte nicht der beste Freund oder der Schwager oder der Bruder.
Das ist einfach zusätzlich rücksichtslos.
Zitat von Dauerverliebt:Aber hast du schon mal über ein Halbgeständnis nachgedacht?
Zitat von Dauerverliebt:Aber hast du schon mal über ein Halbgeständnis nachgedacht?
Da dein Mann bereits WEISS, dass da etwas läuft und er sich wohl eher fürchtet dich zu konfrontieren als irgendwas anderes wäre es nicht einfacher aus der vollen Affäre erst einmal ein emotionale zu basteln?
Lotte08
Zitat von Wirdschon:manchmal fehlt mir die Sicherheit aus Ehe 1.0.
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Das ist der dümmste und weltfremdeste Vorschlag, den ich bisher hier gelesen habe. Ich behaupte jeder mit IQ größer 80 kommt früher oder später drauf, dass mehr gelaufen ist und der Partner einen verarscht. Keine 5 Nachfragen hält so eine Story stand. Wetten ?
Zitat von Valeria:Mein Mann hat zwar auch einen diffusen Verdacht, aber nichts konkretes. Das ist eher bei ihr der Fall.
Zitat von 6rama9:Am besten macht die TE das, indem sie ihrem EM sagt, dass sie sich kopflos in eine kurze Affäre gestürzt hat und dann festgestellt hat, dass sie nur einen Menschen auf der Welt liebt, ihren EM. So nach dem Motto: Eigentlich ist es doch ein Zeichen von tiefer Liebe, wenn man jemand anderen trifft und sich vielleicht sogar in eine Liebelei oder Affäre versteigt, aber sich dann bewusst für seinen Partner, den einzigen Herzensmenschen entscheidet.
Zitat von aequum:Das bedeutet doch, dass das Kind schon so gut wie in den Brunnen gefallen ist und es von hier an nur noch eine Frage der Zeit ist wann die Bombe hochgehen wird.
Oder sehe ich das wieder falsch?
Zitat von Cagy:Was hat dazu geführt und könnt/wollt ihr das ändern ? Das Geständnis alleine tilgt ja nicht den Grund
Zitat von 6rama9:die Uhr tickt und je länger du wartest, desto eher kommt es zur Katastrophe durch ein Aufdecken durch die Frau des AM oder durch deinen Mann. Du musst dem zuvorkommen, wenn du deine Ehe retten willst! Da gibt es keine andere Option. Nimm dein Herz in die Hand und handle JETZT.
Zitat von 6rama9:Am besten macht die TE das, indem sie ihrem EM sagt, dass sie sich kopflos in eine kurze Affäre gestürzt hat und dann festgestellt hat, dass sie nur einen Menschen auf der Welt liebt, ihren EM. So nach dem Motto: Eigentlich ist es doch ein Zeichen von tiefer Liebe, wenn man jemand anderen trifft und sich vielleicht sogar in eine Liebelei oder Affäre versteigt, aber sich dann bewusst für seinen Partner, den einzigen Herzensmenschen entscheidet.