Wirdschon
- 2503
- 10908
Zitat von Valeria:Wahrheit nicht.
Zitat von Valeria:Mit der Wahrheit nicht. Da lässt sich nichts mehr drauf aufbauen. Von dem Ganzen, was es mit sich bringen würde, ganz zu schweigen.
Zitat von Valeria:Ich glaube immer mehr, dass er von einem anderen Mann überhaupt nichts ahnt.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:du weißt aber auch, das dies keine Ein-Frau-Lösung ist, wenn dein Gatte da mehr Schwung will - müsste er auch in Bewegung kommen
Zitat von Balu85:hmm.....ne....der Next ist ja nicht der AM. Und da wurde der Kontakt wirklich erst zu Weihnachten auffällig (scheint meine spezielle Zeit im Jahr zu sein, freu mich schon auf Weihnachten 2023)
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:So züchtet man Menschen, die überhaupt kein Vertrauen mehr in Beziehungen aufbauen können, was jede dieser belastet, falls überhaupt noch eine zustandekommt.
Zitat von Heffalump:Sie muss sich hier nicht bis zu den Knochen entblößen, nur damit du WAS siehst. Ihr Leben ist außerhalb des Forums. Und da sie Themenerstellerin ist, entscheidet sie - was sie mitteilt und was nicht. Und jene Moralapostel, zu denen du scheinbar auch gehörst, richten über Sie.
Zitat von Valeria:Er ist sehr aufmerksam. Auf der anderen Seite bedrängt er mich nicht, darüber bin ich sehr froh. Ich glaube immer mehr, dass er von einem anderen Mann überhaupt nichts ahnt.
Shedia111
Zitat von Valeria:Ich glaube immer mehr, dass er von einem anderen Mann überhaupt nichts ahnt.
Zitat von Gurkensalat:Denkt Deine Frau überhaupt darüber nach?
Zitat von 6rama9:Wie erklärst du ihm eigentlich, dass S. für dich zur Zeit (iste schon länger) tabu ist? Ich verstehe nicht, wie das in einer normal funktionierenden Beziehung möglich ist.
Zitat von Ema:Das schleicht sich offenbar irgendwann einfach aus und eines Tages stellen sie fest, dass es schon Jahre her ist, seit sie S. zuletzt was miteinander hatten.
Zitat von darkenrahl:das meinte ich, den von der Arbeit, da muss schon länger was im Busch gewesen zu sein als du weisst.
Zitat von 6rama9:Ich denke sogar nur innerhalb der letzten Monate, da die TE sicher nicht durch überdeutliche Vernachlässigung ehelicher Pflichten auf ihre Affäre hinweisen wollte.
Multiversum
Zitat von Ema:eheliche Pflichten