Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von Balu85:Da du eh mit der Hälfte hinter dem Berg halten willst....wäre es nicht eine Option die Affäre mit allen Fakten zu beichten aber eben statt den Freund jemand anderen als AM zu benennen...jemand den dein Mann nicht kennt. Den du auch nicht mehr über den Weg läufst. Ehem. Arbeitskollege oder sowas. Hat zwar auch ein Geschmäckle aber....
Zitat von Kuddel7591:Nein - die TE in NOCH in keinster Weise soweit, um überhaupt zu wissen/zu erahnen, wohin der D-Zug Affäre mit ihr gerast ist. Und das Thema des Threads - die Affäre ZEIGT bei ihr sogar mächtig Wirkung
Zitat von Heffalump:Da würde ich mich auch eher bedeckt halten, was ich mit meinem Mann rede - und was nicht
Zitat von Islantilla:Ja, wenn man so blöd ist, das Ganze auch noch zu filmen und ins Internet zu stellen.....da hat der Typ nicht weit gedacht - oder hat er es mit Absicht gemacht ...?
Zitat von aequum:In diesem Fall hat er die Aufnahmen ins Internet für jederman frei abrufbar gestellt. Natürlich absichtlich.
Zitat von Heffalump:Strafrechtlich Relevant
Zitat von aequum:der Typ
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:was auch immer du mit Schmalspur-Variante meinst...nur mal meine Gedanken dazu aus der Sicht des Betrogenen. Meine NF hat auch alles Häppchenweise gesagt. Erst war nix weiter, nur ein Kuss...sonst nix....ach ein wenig geschrieben haben sie aber nicht wildes. Dann war es doch S.....aber nur ...
Zitat von Gurkensalat:In welchen Fällen passiert soetwas eigentlich und wie oft? Das scheint eher die Seltenheit zu sein.
Zitat von Balu85:Zu dem Stehen was man getan hat.
Zitat von Heffalump:Schon seltsame Typen, oder, die da herumlaufen. Irgendwie total meschugge
Zitat von Heffalump:Darf ich dich fragen, was du zu tun gedenkst, damit eure Ehe wieder Schwung aufnimmt?