Balu85
- 4127
- 3
- 7429
Zitat von darkenrahl:dass die Ex ihm böse mitgespielt hat, da lief zwischen dem Next und Ex sicher fast ein Jahr mehr als er bis heute weiss und schon lange bevor sie sich eine eigene Wohnung suchte.
Zitat von darkenrahl:Balu... lass dich nicht unterkriegen und ich drücke dir alle Daumen bis sie blau werden, dass auch du endlich wieder dein Glück findest
Großmeister
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Ansonsten möchte ich, dass das Wort Kuddelmuddel für Kuddel reserviert und nicht mehr im falschen Kontext verwendet wird
Zitat von aequum:Es ist halt unvorstellbar was alles aus einer Affäre heraus passieren kann.
Zitat von Balu85:Und mir fiel es schwer ihr irgendwie wieder zu vertrauen.
Zitat von Ema:Na gut, ganz am Anfang wusste ich auch nicht, dass er verheiratet war
Zitat von Balu85:freu mich schon auf Weihnachten 2023
Multiversum
Zitat von Islantilla:oder hat er es mit Absicht gemacht ...?
Zitat von Islantilla:Genau das ist der Punkt, wenn man seinem Partner so viele Lügen erzählt.
Zitat von Balu85:Aber ich denke das dass eben auch der Preis ist den er/sie auf jeden Fall zahlen muss.
Shedia111
Zitat von Kampfschnake:Die Bedeutung von tragisch ist: auf verhängnisvolle Weise eintretend und schicksalhaft in den Untergang führend und daher menschliche Erschütterung auslösend.
Shedia111
Zitat von SchlittenEngel:Oder sie sind es eben nicht. Und es ist , wie oft genug hier erzählt wird, von Anfang an klar, dass einer oder beide, ihre Ehe behalten wollen. Dann gibt es, mMn, erst recht keine „Entschuldigung“ dafür seinem Partner so zu behandeln und diesen dann wohl doch eher überschaubaren Gefühlen nachzugehen.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Hier wird halt immer alles gerne verdreht und verbogen bis man nicht mehr versteht wer betrügt und wer betrogen wurde. Vielen hier würde es gefallen wenn plötzlich der EM schuld am ganzen Schlamassel ist
Ex-Mitglied
Zitat von Großmeister:Das Thema hat sich hier totgeschrieben. Die TE hat sich vorerst zurückgezogen, während sich die anderen um ihre Überzeugungen streiten. Die TE hat sich für einen bestimmten Weg entschieden und will ihn jetzt gehen. Einen anderen Weg als die Wahrheit zu verschweigen, kennt sie nicht und ist auch in keinster Weise ...
Zitat von Großmeister:Ihrem EM gegenüber sehe ich weder Reue noch echtes Bedauern
Zitat von Balu85:Wenn man aber immer wieder neues aufdeckt entsteht kein Vertrauen....nein, man vermutet hinter allem eine Lüge oder zumindest das nicht alles erzählt wurde. Ich persönlich hielt mich immer für einen psychisch gefestigten Menschen, romantisch aber dennoch irgendwie abgeklärt, hab alles mit mir ausgemacht. Das ich mal beim Abendessen da sitze und nur weil das Handy meiner Frau piept merke wie mein Puls hochgeht, meine Atmung schneller wird...mir komisch wird und ich nur noch wie neben mir aus dem Fenster starre, Hände zittern...mir war als würde der gesamte Kreislauf sagen ach komm...leck mich doch....hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.