darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Wirdschon:Also was verursacht deinen Ärger? Wieso ist es für Dich nicht machbar zu akzeptieren, dass Menschen riesige Gülleberge produzieren und versuchen, da raus zu kommen?
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Als ich diesen Menschen traf, war ich nicht in einer Beziehung (er aber schon). Aber wäre ich in einer Beziehung gewesen, dann hätte ich es trotzdem gemacht. Nur hätte ich, wie ich mich kenne, meinem Partner reinen Wein eingeschenkt. Das kann ich behaupten, weil ich immer so gehandelt habe
Zitat von darkenrahl:aber sie wie sie möchte
Zitat von Valeria:Und wenn ich beichte, dann sicher nur die Schmalspur-Variante der Affäre und nicht das ganze Ausmaß….
Zitat von SchlittenEngel:Aber, wie du ja auch sagst, es wäre doch eine minimal Anforderung, dem Partner, wo vorhanden, reinen Wein einzuschenken und ihm diesen Respekt zu erweisen und sich sauer zu trennen,
Zitat von SchlittenEngel:Und das ist der Aspekt an Affären, den ich nicht nachvollziehen kann.
Zitat von SchlittenEngel:Also da braucht mir niemand zu erklären, dass dafür die Gefühle einfach zu groß waren, als dass es eine Wahl gegeben hätte.
Zitat von SchlittenEngel:Also da braucht mir niemand zu erklären, dass dafür die Gefühle einfach zu groß waren, als dass es eine Wahl gegeben hätte.
Zitat von Balu85:Und weißt du was es mit mir gemacht hat? Ich wusste irgendwann nicht mehr mit Sicherheit was Lüge und Wahrheit ist.
Zitat von Ema:Tja, dann empfehle ich dir wärmstens, dich niemals auf eine Geschichte mit einem verheirateten Menschen einzulassen
Zitat von Ema:Und das macht einen schier verrückt, wenn man jemanden liebt.
SchlittenEngel
Zitat von Balu85:Ich war ja garnicht derjenige der sich auf was eingelassen hat. Wurde da irgendwie nicht großartig gefragt.
Zitat von Valeria:Durch die Kinder sind wir noch lange miteinander verbunden.
Zitat von Valeria:Mit Schmalspur Variante meinte ich, dass ich ihm sage, dass wir uns geküsst haben und ich Gefühle für den anderen entwickelt habe.
Zitat von Ema:Schau halt, dass es dir auch in Zukunft nicht passiert.
Zitat von Ema:Das weiß ich doch.
Deshalb das Augenzwinkern.
Schau halt, dass es dir auch in Zukunft nicht passiert.
Zitat von Balu85:Also willst du ihm sagen mit wem es passiert ist? Und wenn er fragt ob da mehr gelaufen ist?
Ich hab meiner Frau angesehen wenn sie gelogen hat...ich wusste es einfach. Wie? Keine Ahnung, ihr Blick, ihre Gestik,Mimik...ich wusste es.
Und wenn er den Herren den du NUR geküsst hast drauf anspricht? Er aber deine Schmalspurvariante nicht kennt?
Ich denke du begibst dich da auf sehr sehr dünnes Eis. Und auch du musst dieses Lügenkonstrukt durchhalten, über Jahre evtl. Das ist auch für dich eine große Last.
Das mit dem Freundeskreis verstehe ich, deine Entscheidung betrifft nicht nur dich und deinen Mann sondern auch das andere Paar.
Ich frage mich manchmal....ob es das alles wert war.
Zitat von Valeria:Dass er ihn drauf ansprechen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Ausschließen kann ich es natürlich nicht ganz.
Zitat von darkenrahl:man gibt man schnell etwas ohne zu wollen preis.