aequum
- 7338
- 19222
Zitat von Lumba:UND schlimmer kann es kommen, wenn sich Dein Männe mal nicht mehr im Griff hat.
Zitat von aequum:Ich wüsste wirklich nicht wie ich in solch einem Fall reagiert hätte.
Lumba
Zitat von aequum:Dir ist offensichtlich nicht klar was das mit seinem Sohn gemacht hat.
Zitat von aequum:
Ich wüsste wirklich nicht wie ich in solch einem Fall reagiert hätte.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Die Bedeutung von tragisch ist: auf verhängnisvolle Weise eintretend und schicksalhaft in den Untergang führend und daher menschliche Erschütterung auslösend. Das ist jetzt aber doch ein bisschen dick aufgetragen. Tragisch wäre es vielleicht gewesen, wenn Du Deinen Geliebten ...
Zitat von Kuddel7591:Gerade WEGEN eines sehr hitzigen Themas wäre es allerdings sinnvoller, den Ball flach zu halten, ohne die Fakten und Sachverhalte zu verharmlosen.
Zitat von Kampfschnake:@Kuddel7591 Ich möchte gar nichts verharmlosen. Aber manchmal oder oft denke ich: Es ist doch alles halb so wild. Verwirrungen, ...
Zitat von Kampfschnake:Aber ein bisschen verzeihende Gelassenheit gegenüber der menschlichen Veranlagung hinsichtlich des Irrtums oder was auch immer, empfinde ich als wohltuend.
Malinas
Zitat von Valeria:Sie hat Einiges gemacht, auch wenn ich das jetzt nicht ausgebreitet habe. Sie hat vor allem mein eigenes Wertesystem ins wanken gebracht. Ich hätte ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Wenn das schei..ß Ego einem nicht immer im Wege stehen würde... leider
Zitat von Dauerverliebt:Verstehe ich das richtig, dass es jetzt ein Egoproblem des Betrogenen ist, wenn dieser dem Partner vertraut und dieser das Vertrauen durch Lügen und hintergehen missbraucht und man das dann nicht gutheißt?
Großmeister
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Affären die nie aufgedeckt werden und die Ehen wie gewohnt weiterlaufen, vielleicht hat die Affäre die Intimität der Beziehung verbessert.
Kicker
Zitat von Großmeister:mehrfach deutlich gemacht