So-What
- 2524
- 7672
So-What
Zitat von Shedia111:Ich glaube, das weiß nun wirklich jeder Affährenführer, dass er Mist gebaut hat. Die Frage ist, aus welchen Motiven heraus er oder sie das getan ...
Zitat von Shedia111:Ich glaube, das weiß nun wirklich jeder Affährenführer, dass er Mist gebaut hat. Die Frage ist, aus welchen Motiven heraus er oder sie das getan ...
So-What
Zitat von Shedia111:Dass es tragisch endete, lag nicht an mir.
Zitat von Gurkensalat:Du solltest nicht mit Vorannahmen arbeiten, wenn Du die Einzelheiten nicht kennst. Dann passiert nämlich genau das, dass Du anderen etwas unterstellst.
Zitat von Kuddel7591:gibt es gute, bzw. schlechte Affären, wo doch Affären an sich ganz sicher NICHT als gut angesehen werden (können).!
Shedia111
Zitat von So-What:Und die TE macht das, finde ich. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung zu einer Änderung aus freiem Willen
Zitat von Shedia111:Dass es tragisch endete,
Zitat von Shedia111:Und was, wenn sie damit durchkommt? Und was wenn die Ehe somit kein bisschen bearbeitet wird, sondern weiterläuft, wie gehabt? Ich sehe das nicht so ...
Mr217
Zitat von Mr217:dass sie zumindest zugibt, sich selbst am nächsten zu sein und daher egozentrisch handelt, um ihren eigenen Schaden zu minimieren.
Mr217
Zitat von Valeria:Das glaube ich auch. Kann gut sein, dass sie das so sehen würde. Ich hoffe/glaube nicht, dass er das machen würde. Aber wahrscheinlich ist am Ende dann doch jeder sich selbst am nächsten. Ist ja bei mir nicht anders.
Lumba
Zitat von aequum:
Mein Freund wollte den AM töten und wurde glücklicherweise von verständnisvollen Polizisten davon abgehalten.
Zitat von Mr217:@ Wurstmopped Ist sogar ein fast wortwörtliches Zitat.
Zitat von Lumba:Sonst gehts aber schon noch gut? Und SOWAS hast Du um Dich? Bäh
Lumba
Zitat von aequum:Warum, schlimmer kann es doch nicht kommen oder?
Der Sohn hat den Link zum Video von seinen Klassenkameraden bekommen.
Natürlichwar mein Freund darüber so rein garnicht erfreut.
Aber vielleicht kannst Du das ja nicht nachemfinden.
Zitat von Lumba:Mein Freund wollte den AM töten und wurde glücklicherweise von verständnisvollen Polizisten davon abgehalten.