6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Gurkensalat:Ich hatte gar kein Interesse mehr meinen Partner zu küssen. Irgendwann ist es eben das oft genannte WG-Leben, was sich zunehmend einstellt.
Shedia111
Zitat von Gurkensalat:So viele erzählen, dass sie nie gedacht hätten, mal eine Affäre einzugehen.
Zitat von Wirdschon:Andersherum glaube ich auch, dass es für Affärenführer nicht annähernd nachempfindbar ist, was so ein Verrat mit dem Betrogenen macht.
Zitat von Wirdschon:Damit wir alle jetzt nicht des jeweils anderen Erfahrungen nachleben müssen um miteinander zu kommunizieren, könnten wir dem anderen zuhören(lesen?) , akzeptieren und was mitnehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Du weißt doch gar nicht ob @6rama9 bereits in Versuchung geraten hätte können. Er hat schon ein paar (Ehe)Jährchen auf dem Buckel, mehr wie die meisten hier, und war vorher auch nicht taubstumm und blind. Er hatte noch nie eine Affäre, heißt nicht, er hätte noch nie eine haben können, und dass er noch nie ...
Shedia111
Zitat von 6rama9:Man könnte aber auch wie die TE hier sagen, dass man so richtigen Sch... gebaut hat und über sich erschrocken ist oder gar entsetzt ist. Das wär mal ein Anfang.
Shedia111
Shedia111
Shedia111
Shedia111
Ex-Mitglied
Zitat von Shedia111:Ich glaube, das weiß nun wirklich jeder Affährenführer, dass er Mist gebaut hat. Die Frage ist, aus welchen Motiven heraus er oder sie das getan hat. Ich denke, da gibt es welche, die menschlich nachvollziehbar sind und welche, die ich, obwohl selbst mal als AF auf Abwege geraten, doch eher schäbig finde. Wenn es ...
Zitat von So-What:Genau so habe ich Dich eben nicht zitiert, sondern mit dem Gegenteil. Vielleicht unterstellst Du mir nicht, dass ich nicht richtig lese, wenn Du es selbst nicht tust.
Zitat von 6rama9:Da ich davon ausgehe, dass es in einer gesunden Partnerschaft im Schnitt zu 2 mal S. in der Woche kommt, kannst du bei plötzlicher Verweigerung des Aktes doch direkt Affäre auf deine Stirn schreiben.
Dauerverliebt
Zitat von Shedia111:Ich habe in meinem Bekanntenkreis relativ viele Affärenbetroffene. Die meisten haben sich mir anvertraut, nachdem unsere Geschichte öffentlich wurde. Sowas ist häufiger als man denkt. Besonders in langjährigen Ehen. Also alles kein Beinbruch. Die Frage ist, was man draus macht.
Shedia111